05.03.2008, 15:38
Habt ihr schon durchkalkuliert, wieviel die Karte dieses Jahr kosten wird? Ich geh mal davon aus...^^
Dann kann ich schon mal Geld eintreiben!
Dann kann ich schon mal Geld eintreiben!

Title: Kartenpreis 2008
Baumstrukturmodus |
Zitat:Original von Arnolddas is aber wohl eher der glückspieler als der kapitalist, oder?
Nee, der Glückspielsüchtige Kapitalist![]()
Zitat:Original von ColagrimmJoar, dann kommt man im Schnitt rein rechnerisch auf 25,5 oder so, woll? Würd ja ganz gut passen.
Bei 2 W20 wäre es wahrscheinlich, daß der Ticketpreis sinkt
Es müssen natürlich 6 W6 + 1 W8 sein
Zitat:Original von Beta BozeGenau, und entlang der Schlange stehen dann in regelmäßigen Abständen Tische, an denen die wartenden Leute schon mal üben und gegen die Mitglieder des Orgateams Mäxchen spielen können. Endgegner (letzter Tisch vor der Kasse) ist dann Roland
Und gewürfelt wird direkt an der Kasse, das gibt nen riesen Spaß...
Zitat:Original von WemserAu! Das wird dann aber hart...
Zitat:Original von Beta BozeGenau, und entlang der Schlange stehen dann in regelmäßigen Abständen Tische, an denen die wartenden Leute schon mal üben und gegen die Mitglieder des Orgateams Mäxchen spielen können. Endgegner (letzter Tisch vor der Kasse) ist dann Roland
Und gewürfelt wird direkt an der Kasse, das gibt nen riesen Spaß...
Zitat:Original von Varnamysich würd mir biggli da hin setzen...dann könnt ihr bei 2 W20 mit nem durchschnittlichen eintritt von mindestens 30 euro rechnen
Und gewürfelt wird direkt an der Kasse, das gibt nen riesen Spaß...![]()
Zitat:Original von VarnamysDeswegen sach ich ja auch Endgegner... die sind halt immer hart!
Und gewürfelt wird direkt an der Kasse, das gibt nen riesen Spaß...![]()