Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
#21
Na ja,so wirklich überzeugen kann das Billing aber noch nicht Sad
Persefone sind ganz in Ordnung aber es fehlen irgendwie die Knaller vom letzten Jahr...
Na ja,da kommt sicher noch was schönes dazu!
Zitieren
#22
Was waren denn letztes Jahr die Knaller für dich?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#23
vom letzten Jahr:

Dark Age
Ensiferum
Eluveitie
Galskap
Cheeno
Absence
Aeveron (auch wenn die ja dann doch wieder nicht gekommen sind;sie wären aber einer gewesen)

Die Headliner haben zwar beide Größe aber sie sagen mir einfach nicht zu (und ich steh mit dieser Meinung leider nicht alleine).Aus der Undergroundauswahl fehlen irgendwie auch einfach leider solche Namen wie es Dark Age,Black Messiah oder Absence waren.
Na ja,ich warte einfach mal ab,es fehlen ja noch einige Namen...
Zitieren
#24
Zitat:Original von Colagrimm
Was waren denn letztes Jahr die Knaller für dich?
knaller der lezten jahre:
ensiferum, reiter, turisas, suidakra, orphaned land, 14dark centuries, grailnights, FINNTROLL, grindfuckers...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#25
PATH OF GOLCONDA sind ganz okay
aber sonst nochnicht sehenswertes werd mich dann besaufen Big Grin
wir nächste mal schon einer der headliner bekannt gegeben?
Zitieren
#26
Rocketchief gefallen mir sehr gut, da freu ich mich jetzt schon drauf. PoG sind mittlerweile ja ein lokaler Klassiker, immer gern gesehen. Rest na ja...
Aber das Dong war ja schon imemr eher ein breiter Querschnitt, auch wenns irgendwo seine Schwerpunkte hat und im Ernst, wer nur wegen den Bands um Dong kommt macht was falsch, aber sowas von.
Kartenkauf war schon vorm Line-up beschhlossen, man ist ja kein dreckiger Zaungast! Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von DeineMudda
Die Headliner haben zwar beide Größe aber sie sagen mir einfach nicht zu (und ich steh mit dieser Meinung leider nicht alleine).Aus der Undergroundauswahl fehlen irgendwie auch einfach leider solche Namen wie es Dark Age,Black Messiah oder Absence waren.
Na ja,ich warte einfach mal ab,es fehlen ja noch einige Namen...
Path of Golconda sind schon so ein Name. Von denen gibt's aber auch nicht unendlich viele. Sieh's mal so, Black Messiah kannte auch irgendwann mal keine Sau Wink Ne Undergroundband mit dickem Namen ist auch irgendwie ein Widerspruch in sich, oder?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#28
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von DeineMudda
Die Headliner haben zwar beide Größe aber sie sagen mir einfach nicht zu (und ich steh mit dieser Meinung leider nicht alleine).Aus der Undergroundauswahl fehlen irgendwie auch einfach leider solche Namen wie es Dark Age,Black Messiah oder Absence waren.
Na ja,ich warte einfach mal ab,es fehlen ja noch einige Namen...
Path of Golconda sind schon so ein Name. Von denen gibt's aber auch nicht unendlich viele. Sieh's mal so, Black Messiah kannte auch irgendwann mal keine Sau Wink Ne Undergroundband mit dickem Namen ist auch irgendwie ein Widerspruch in sich, oder?

Big Grin colamann sagt kluge sachen
ich freu mich auf path of golconda. ob die vielleicht schon das nächste album mit dabei haben...?
zugegeben, ich wurde jetzt nicht - wie alle (!) jahre zuvor - überrascht von zusagen jener megageilen bands, die ich schon immer sehen wollte. allerdings stand ja primordial vorher eigentlich schon fest, so dass sich das mit dem überraschen in der Hinsicht erledigt hätte =)
ich freu mich auf die schrägen bands, die ich nicht kenne. wird bestimmt spannend.
Zitieren
#29
wartet einfach mal ab, was noch kommt... Big Grin
Zitieren
#30
Eben...das Dong hat mich musikalisch noch nie enttäuscht...ich freu mich jetzt schon.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#31
Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von DeineMudda
Die Headliner haben zwar beide Größe aber sie sagen mir einfach nicht zu (und ich steh mit dieser Meinung leider nicht alleine).Aus der Undergroundauswahl fehlen irgendwie auch einfach leider solche Namen wie es Dark Age,Black Messiah oder Absence waren.
Na ja,ich warte einfach mal ab,es fehlen ja noch einige Namen...
Path of Golconda sind schon so ein Name. Von denen gibt's aber auch nicht unendlich viele. Sieh's mal so, Black Messiah kannte auch irgendwann mal keine Sau Wink Ne Undergroundband mit dickem Namen ist auch irgendwie ein Widerspruch in sich, oder?

Eigentlich nicht und es gäbe ja auch noch eine relativ große Auswahl an solchen Bands,zB. Blinded Colony,Fjoergyn usw.
Es ist einfach so,dass ich von den normalen Bands,die bestätigt sind,keine kenne und das war bis jetzt noch nie so.An einem zu mainstream-ausgerichteten Musikgeschmack dürfte das auch nicht liegen Wink
Natürlich ist es fett neue Bands kennen zu lernen aber ich finde es schon besser,wenn zumindest ein oder zwei Bands aus der Auswahl bekannt sind und zusagen.Das war bis jetzt eigentlich immer so,deswegen bin ich etwas erstaunt über die Bestätigungen für dieses Jahr.
Dass einem nicht das ganze Billing zusagen kann,ist ja völlig logisch,die Veranstalter können es auch nicht allen Recht machen aber irgendwie fehlt bis jetzt noch was.
In dem Wünschethread waren ja auch noch einige realisierbare Namen drin und von denen ist bis jetzt,wenn ichs richtig sehe nur Primordial geholt worden.

Ich will euch jetzt auch nicht stressen,es ist halt nur noch ein bisschen Luft nach oben Wink...
Bis jetzt bin ich auch noch nicht vom Dong-Billing enttäuscht worden und ich lasse mich einfach mal überraschen!
Zitieren
#32
He he...Das ist ja das lustige an der Sache. Ich hab z.B. noch nie was von Blinded Colony gehört. Schwer zu sagen was "Bekannt" ist. Das ist eben doch sehr subjektiv.
Aber wie du schon sagst, bis jetzt steht nur 50% des Billing auf der HP. Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#33
Also ich find den neuen Schub ganz fein, kann zwar persönlich nicht so viel mit Path of Golconda anfangen, aber nen super Ex-Firewind-Sänger (Firewind for DOA übrigens! Big Grin ), seeeehr vielversprechend klingende Rock-Rowdys (bei denen hoffentlich mehr Leute zugegen sein werden als letztes Jahr bei Nitrolyt) und melodisch-anspruchsvoller Death (kommt doch live eh immer gut) - was will man denn noch mehr an Abwechslung? .. Freu mich schon auf die Bekanntgabe der Headliner und verlasse mich da gern auf den guten Geschmack des Orgateams. *schleim* Wink
Zitieren
#34
Wir haben das auch nicht hundertprozentig in der Hand, die Bands müssen ja auch bei uns spielen wollen, wir können den meisten Bands keine große Gage zahlen. Außerdem ist uns eine Band mit Potential lieber als eine, deren Musik uns kalt läßt, die aber dafür eine große Fanbase hat.

Und wer sind Blinded Colony? Hab ganz ehrlich noch nie von denen gehört...
EDIT: Oh, seh grad, daß Arnold das auch schon geschrieben hat Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#35
der unterschied zwischen dir und dem arnold ist dabei aber, dass er, wenn er mal genau nachsieht mit sicherheit was von denen hat wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue! und by the way: die sind super!! Big Grin
Zitieren
#36
.... Big Grin
Die letzten Jahre hat das ja auch super gepasst Wink
Ich hatte ja jediglich gesagt,dass mich der momentane Stand noch nicht aus dem Sessel haut!
Und der Aspekt der Gage ist klar!Ich finds toll,dass ihr so ein geiles Festival überhaupt schon für einen dermaßen Besucher-freundlichen Preis aus dem Ärmel zaubert.
Ich werde sowieso wieder dabei sein,allein die Party reizt schon!
Zitieren
#37
Klingt meiner Meinung nach schonmal nach nem ganz ordentlichem Billing!

Gerad mal in Persefone reingehört und für GOIIIL befunden! Rocketchief kannte ich über Sonja schon - freut mich, dass die sich beworben haben und genommen wurden - find die nämlich auch ganz geil!

Jetz würd mich eigentlich nur noch interessieren, ob XYZ Big Grin genommen wurden... die haben meiner Meinung nämlich echt das Zeug dazu durch die Hauptlisseningsession gekommen zu sein...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#38
XYZ hört sich echt vielversprechend an... 8)
Zitieren
#39
Wann bitte gibts denn die nächsten Bandbestätigungen?? smilie
Zitieren
#40
um mitternacht bei gegenwind...




lange wirds nich mehr dauern
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste