Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Band Höhepunkte
Baumstrukturmodus
#41
Zitat:Original von Colagrimm
Hat er doch. Und daß sie sich gedacht haben, Luftgitarren wären doof, wo sie doch gar keine Gitten benutzen, und deshalb lieber Luftmikros verteilen. smilie
Ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen... Weg

Zitat:Original von Colagrimm
Open End ist halt geil, und du kannst keiner Band sagen: 'Ihr dürft dann irgendwann spielen, wenn die vor euch keinen Bock mehr haben.'
Stimmt natürlich auch wieder. Dennoch sollt es meiner Meinung nach dann nich so spät werden, denn wenn durch die späte Zeit nur noch halb so viele Leute dann beim Headliner sind, isses schon irgendwie blöd.

Zitat:Original von knochenschiff
der keyboarder von ol is seit einem jahr nich mehr bei der band
Oh, wußt ich nich. Schade das zu hören. Also der konnt auf jeden Fall auch einiges und hat jetzt auf dem Dong irgendwie auch musikalisch etwas gefehlt. Sieht die Jana ja wohl auch so. Hoffe mal die Band findet Ersatz für ihn.

Zitat:Original von XGravedancer00X
huch, der wemser hat sowas von geschmack, das tut schon weh...hehe... beiß dir innen arsch, dass du the pokes verpasst hast!! waren saucool!
Jo, das tu ich auch! AUTSCH! Big Grin

http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#42
Dark Age !

...wieder eine Band, die ich überhaupt nicht kannte, und die mich voll begeistert hat.

an die Band: ...beim nächsten Auftritt mehr CDs zum Verkaufen mitbringen; so'ne CD auf'n Festival gekauft (und vielleicht noch signiert) ist auch gleichzeitig immer ein schönes Andenken Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von joeysiedl
Zitat:Original von Colagrimm
Das sind Autumnblaze, der Sänger und Chef hat ja die ganze Band rausgeschmissen. Also haben se sich ne Sängerin gesucht und machen jetzt ihre eigene Band mit Black Jack und Nutten!

naja wir sind schon Cheeno... haben uns halt durch die Arbeit mit Autumnblaze kennengelernt und ne Menge Konzerte zusammengespielt... Wink

Och nö...du auch hier...man kann echt nirgendwo mehr hingehen...


Also, ich fand am besten:
CHEENO
MÅNEGARM
DARK AGE (fand ich viiiiiiel besser als im Januar in Trier)
ELUVEITIE
ENSIFERUM (elende kleine-Mädchen-Anrülpser)

SKYCLAD und BLACK MESSIAH fand ich auch nicht schlecht
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#44
Nitrolyt haben mich besonders positiv überrascht. Als Ersatzband am Samstag Mittag direkt so eine Stimmung zu machen ist schon eine Leistung. Zudem fand ich den Kontrast zu einigen Bands vom Vortag, welche viel mit Bühnenshow und Kostümierung gemacht hatten, sehr erfrischend.

Als Orphaned Land anfingen zu spielen, war ich schon sehr müde, habe mich aber zusammengerissen, um das ganze Konzert noch zu erleben. Von meiner Gruppe waren nur noch mein Bruder und ich dabei. Es war sehr schön, eine Band zu erleben, bei der richtig schön gesungen wird.

Bei den Pokes ist mir ein Liedertext aufgefallen, der auf Deutsch ist. Es geht um Esoterikkram und die schwachsinnige Motivation dahinter. Die Textzeile "... weil ich meine eigene Kultur nicht mag" ist mir noch in Erinnerung geblieben.

Als "All We Hate" einen alten Klassiker spielten, musste ich natürlich sofort ins Zelt. Da schwangen einfach zu viele Jugenderinnerungen mit.
Zitieren
#45
Zitat:Original von Odjur
Zitat:Original von joeysiedl
Zitat:Original von Colagrimm
Das sind Autumnblaze, der Sänger und Chef hat ja die ganze Band rausgeschmissen. Also haben se sich ne Sängerin gesucht und machen jetzt ihre eigene Band mit Black Jack und Nutten!

naja wir sind schon Cheeno... haben uns halt durch die Arbeit mit Autumnblaze kennengelernt und ne Menge Konzerte zusammengespielt... Wink

Och nö...du auch hier...man kann echt nirgendwo mehr hingehen...


Also, ich fand am besten:
CHEENO
MÅNEGARM
DARK AGE (fand ich viiiiiiel besser als im Januar in Trier)
ELUVEITIE
ENSIFERUM (elende kleine-Mädchen-Anrülpser)

SKYCLAD und BLACK MESSIAH fand ich auch nicht schlecht

Cheeno schreibst du ja nur aus Angst vor Repressalien. Big Grin
Zitieren
#46
Nein, weil ich bestochen wurde....


Weil sie mir gut gefallen. So. Autumnblaze haben mir übrigens gar nicht gefallen. So! Bäh! Komm du mir nur mal runter!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste