Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der arme Kerl im Dixi
Baumstrukturmodus
Zitat:Original von Albiown
Frage ich mich bei dem selbsternannten Polizisten da oben auch gerade. O_o

mfG
Dirk

wenn meinst du?
Ach lol, dich nicht. Keine Sorge. Meine den doom. Big Grin

mfG
Dirk
Zitat:Original von doom

An die Kinder, die Sonntag noch ihr ganzes Zeug zerschlagen mussten, übrigens auch noch einen
schönen Gruß. Geratet einfach mal an den Falschen nebenan, der bei sowas nicht soviel Spass wie ihr versteht Wink

Also ich weiß zumindest, dass ein paar der Orgas mit Klappstühlen bewaffnet einige der noch auf dem Platz verbliebenen Pavillons zertrümmert haben. Big Grin

Wohl bemerkt, die waren eh schon massivst angeschlagen: Klappstühle wie Pavillons und für die Entsorgung des Mülls zahlen sie ja selber. Wink Ich war echt neidisch, denn nach dem WE in den Knochen muss das echt mal entspannend sein. Wink

Naja, Einwegpfandflaschen vom Berg auflesen war ja bei den Temperaturen auch fast angenehm... :R:
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitat:Original von Varnamys

Also ich weiß zumindest, dass ein paar der Orgas mit Klappstühlen bewaffnet einige der noch auf dem Platz verbliebenen Pavillons zertrümmert haben. Big Grin

Wohl bemerkt, die waren eh schon massivst angeschlagen: Klappstühle wie Pavillons und für die Entsorgung des Mülls zahlen sie ja selber. Wink Ich war echt neidisch, denn nach dem WE in den Knochen muss das echt mal entspannend sein. Wink

Naja, Einwegpfandflaschen vom Berg auflesen war ja bei den Temperaturen auch fast angenehm... :R:

hm...wäre ich mal vllt besser dageblieben.... Wink

Jaaaaaaaa, das ging echt noch. Besonders, weil wir 46,50€ Pfand zurück bekommen haben und sehr viele Menschen bei Aldi genervt haben Big Grin

Matthi und ich haben den Pavillon zum Ruhme Spartas vernichtet! Big Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
hmm, sorry leute, so war das nicht gemeint. war spät heute nacht und die konstruktivität schon zu bett ^^
hab mich gestern nur so über die dixie aktion und die klauerei aufgeregt und wenn ich einmal anfange, dann muss das raus hehe. festival ist halt immer ein refugium, um mal ein paar tage komplett abschalten zu können. sehe dann rot, wenn andere, die dasselbe im sinn haben, währenddessen zu schaden kommen.

das mit dem sachen kaputtmachen am sonntag war fehlinterpretiert. allerdings wird es dann reichlich dumm (und darauf wollt ich wohl hinaus), wenn leute ihre komplette ausrüstung zu kleinholz verarbeiten, nur weil sie keinen bock mehr zum schleppen haben.
kost ja nix und kann man ja das nächste mal wieder neu kaufen. hab ich dieses jahr halt auch schon oft gesehen...

aber wie geschrieben: ist wahrscheinlich einfach so und kann man nix dran machen.
also nix für ungut Wink
Ich war dabei als das erste Klo umgekippt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere war es gar nicht mal so spät. Während skyclad oder ensiferum glaube ich.
Habe gesehen, wie sich 5-6 Leuten hinter den Klos versteckt haben. Ohne Brille kann ich nicht mit Sicherheit sagen wer das war, aber ich habe da eine Ahnung und ich schäme mich noch zuvor mit denselben Menschen gefeiert zu haben.
Soweit ich das sehen konnte waren das alles Kerle, nicht älter als 20. Einer mit einem roten T-shirt.

Leider konnte ich nicht schnell genug rennen um sie aufzuhalten (hatte in der Woche zuvor noch Probleme mit der Kniescheibe) und aufgrund Heiserkeit hörte auch niemand meine Rufe.
Und dann war es auch schon zu spät und die Idioten sind hinter den Klos ans andere Ende gerannt, während das Klo zu Boden fiel.
Was mich dabei am meisten aufregt:

1. Es war nicht so spät. In der Nähe standen 15-20 Leuten, die sich alle nicht dafür interessiert haben, was die Kerle da an den Klos rumwackeln.

2. Standen die Täter da noch 3 Minuten rum und keiner wollte mir helfen die deswegen feszuhalten oder ähnliches. Als Mädel alleine habe ich nicht viel machen können. Als ich auf die zu ging um zu sehen, wer das ist, sind die anschließend weggerannt.

Letztes Jahr war doch die Polizei öfters auf dem Berg oder? Warum kann man nicht gucken, dass die da öfters rumfahren zum abschrecken?

Jedenfalls: Aufs Klo bin ich nicht mehr gegangen ohne, dass jemand aufpasste.
So eine Sauerei. Sollten es die Menschen gewesen sein, die ich dachte erkannt zu haben, schäme ich mich zutiefst sie zu kennen. Ich werde sie mal darauf ansprechen, denn wenn sie es gewesen sind, würden sie gerne damit prollen denke ich...
Wenn da noch Leute vorgestanden haben, ists umso trauriger, dass die da schön locker flockig die Klos umschubsen. Ich denke, mit nem Dutzend Kerlen vor Ort, wäre es wohl kein Problem gewesen, sich die Pisser zu packen. Ich bin in solchen Fällen absolut für Gewalt ... Man muss die ja nicht gleich totprügeln ... Die "bösen" Worte haben diese Idioten schnell wieder vergessen ... Sonn blaues Auge erinnert einen schon länger.

Wer meint er müsse die Pfandflascehn auf der Wiese mit nem Hammer zertrümmern, gehört zum Fakier umgewandelt. Wenn der Wichser erstmal selbst reinlatscht, wird ihm das ne Lehre sein.

Und "Suff" ist für mich keine Entschuldigung. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, soll halt nüchtern bleiben.
Kann mich da nur anschließen.

Würd zu gerne wissen was das für Penner waren.
[Bild: be_banner.gif]
Zitat:Original von Karo
Letztes Jahr war doch die Polizei öfters auf dem Berg oder? Warum kann man nicht gucken, dass die da öfters rumfahren zum abschrecken?
Weil die Polizei Neukirchen-Vluyn genau zwei Streifenwagen hat. Letztes Jahr waren die ab und zu mal da, weil wir zwei mal wegen Nazis am Berg angerufen hatten.

Ich glaub wenn so Spacken rumlaufen hilft nur alle Dixies zusammenbinden oder sowas.
Bzw. unter Umständen bewachen, wir können uns dann für den Mehrpreis den dadurch wohl der Eintritt kosten würde bei den Idioten bedanken.
Ausser mir hatte noch einer ein rotes T-Shirt an? Faszinierend.
Zitat:Original von doom
allerdings wird es dann reichlich dumm (und darauf wollt ich wohl hinaus), wenn leute ihre komplette ausrüstung zu kleinholz verarbeiten, nur weil sie keinen bock mehr zum schleppen haben.
kost ja nix und kann man ja das nächste mal wieder neu kaufen. hab ich dieses jahr halt auch schon oft gesehen...

Ja, das konnte man bei uns auch betrachten. Allerdings fand ich es (zunächst) einmal ärgerlich....

Bei unserem Trüppchen wurden 3 von 4 Stühlen noch in der Woche vorm Dong neu gekauft, weil die alten bereits das letzte Festival nicht überstanden hatten. Der erste Stuhl verabschiedete sich bereits Freitag Mittag. Samstag Nachmittag folgte der zweite, Samstag Abend dann noch der dritte Stuhl. Wir haben alle zwar notdürftig repariert, aber entschieden,sie dennoch dazulassen und fürs nächste Festival nen anständigen Stuhl zu kaufen. Das Geld hätte ich mir auch lieber erspart, aber wenn man schon was da lässt, wollten wir unseren Frust halt Sonntag Morgen unterdrücken, indem wir erstmal radikal vorgegangen sind und diese aufs Böseste zerstört haben.

Ähnlich erging es einer Hose von mir, die unreperabel keputt war. Zunächst wurden Hotpants draus und anschließend ein Putzlappen für die Mülltonne. Das mal zu diesem Thema

Um zu den Dixies zu kommen:
Der Verdacht, dass es bereits bei Skyclad oder Ensiferum passiert ist, ist falsch! Als ich, nach ein paar Liedern Ensiferum auf der Anhöhe saß, lag bereits das erste Dixie, aber noch kein zweites.
EDIT: Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass ich es nur LIEGEN GESEHEN habe und nicht mitgekriegt habe, als es fiel!!!!

Als ich Sonntag Morgen das zweite liegen sah, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich dachte meine Angst, dass irgendwann, irgendwer "mein" Dixie umschmeißt, sei völlig unbegründet. Aber mir wurde soeben das Gegenteil bewiesen. Gott sei Dank war ich meist eh nie allein auf dem Weg zu den Dixies, sodass zumindest immer einer aufpassen konnte.

Ich hatte bereits das Wochenende gelobt, dass es kaum Zwischenfälle gab, aber das gerade hier zu lesen hat mir nen Schock versetzt und ich glaube, dass ich mein frühzeitiges Lob zurückziehen muss.
Zitat:Original von Sirenia23
Der Verdacht, dass es bereits bei Skyclad oder Ensiferum passiert ist, ist falsch! Als ich, nach ein paar Liedern Ensiferum auf der Anhöhe saß, lag bereits das erste Dixie, aber noch kein zweites.
EDIT: Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass ich es nur LIEGEN GESEHEN habe und nicht mitgekriegt habe, als es fiel!!!!
Das zweite Dixi stand noch, als ich um 6 morgens weg vom Berg bin, und lag, als ich um 13.20 Uhr wiederkam.

Zitat:Original von Colagrimm
Zitat:Original von Sirenia23
Das zweite Dixi stand noch, als ich um 6 morgens weg vom Berg bin, und lag, als ich um 13.20 Uhr wiederkam.

Ich meine aber das erste Dixie Wink Als wir aufer Halde saßen, als Ensiferum spielten, lag das erste gerade.

Das zweite lag noch nciht als wir gegen 4 ins Bett gegangen, aber als ich gegen 8 zum Dixie-Wonderland getappelt bin.
Das erste Dixi weiß ich nicht (aber vor Ensiferum hab ichs noch stehen sehen), das zweite ist so kurz nach 4 umgekippt worden...
Zitat:Original von DieFreundin
Das erste Dixi weiß ich nicht (aber vor Ensiferum hab ichs noch stehen sehen), das zweite ist so kurz nach 4 umgekippt worden...
Dann haben wir aber ein temporales Paradoxon, weil es um 6 noch stand... Oh mein Gott! Die temporalen Kriege werden auch bei uns ausgetragen! Welch hinterfotziger Plan!

Big Grin

Und jetzt komme ich, mit meinem Senf :

1. Ich war VOR Ensiferum und ziemlich am Anfang von Skyclad zu den Dixis. Da standen ALLE.
2. Ich bin WÄHREND Ensiferum, ziemlich am Ende, zu den Dixis da lag das erste.
3. Ich bin zwischen 4 und 5 zum Zelt. Da lag immernoch nur eins.

Sprich: Nach halb 5 ist das zweite erst umgekippt.
Sagte ich doch... das erste fiel während Ensiferum oder Skyclad (anscheinend doch eher während Ensiferum; konnte das aufgrund des Biergenusses nicht mehr zeitlich einordnen).

Eigentlich SCHEIß EGAL wann die Dinger gekippt wurden, fakt ist, dass es eine Sauerei ist und dass ich fürs nächste Jahr hoffe, dass jeder Spinner der sowas macht sofort mit einem Arschtritt für immer vom Berg befördert wird!

Fast schon ne größere Schweinerei, dass niemand sich um die Idioten gekümmert hat und die sich da noch in Ruhe ansehen konnten und darüber lachen konnten wie der Kerl aus dem Klo geflüchtet ist.
Das ist wirklich ne unglaubliche Sauerei. Wenn ich sowas sehen würde (auch privat in Wacken oder so) würd ich voll ausrasten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste