12.07.2007, 12:03
So eine Frage hab ich noch:Wir wollen nen großen 5 Liter Kanister mit Wasser zum Waschen etc mitnehmen (Stinken ist nämlich kein Heavy Metal
).Können wir den auf dem Camping Platz oder so nachfüllen lassen?

Title: Wasser
Baumstrukturmodus |
Zitat:Ich finde auch das 3 Euro für die Flasche Wasser im Verhältnis zum Bierpreis eindeutig zu teuer sind!
Zitat:Original von BuzzDee
Zitat:Ich finde auch das 3 Euro für die Flasche Wasser im Verhältnis zum Bierpreis eindeutig zu teuer sind!
Na ja, ich glaube das DOng Ipen Air ist nicht die einzige Veranstaltung, wo Bier/Cola/Fanta/Wasser alle das gleiche kosten. Unterschiedliche Preise führen nur zu mehr Verwirrung bei den Helfern und man hätte dann z.B. 75 Cent-Wertmarken haben müssen und doppelt soviele davon mit sich rumschleppen müssen. Und 75 cent wäre auch schon wieder arg billig - aber unterschiedliche Biermarken (also 1€-Marken und 1,50€-Marken) wären ja noch bekloppter.
Nenn mir eine gute Lösung, die für alle beteiligten sinnvoll ist![]()
Zitat:Die Lösung lautet eine BM für die Flasche Wasser. Im Bühnenbereich kann es gerne weiterhin dem Becherpreis entsprechen.
Zitat:Original von BuzzDee
Zitat:Die Lösung lautet eine BM für die Flasche Wasser. Im Bühnenbereich kann es gerne weiterhin dem Becherpreis entsprechen.
Also an ein und dem selben Bierstand das Wasser zu unterschiedlichen preisen zu verkaufen finde ich etwas komisch![]()
Zitat:Original von ThinkingAllowed Zu deinem Beispiel kann ich sagen das ich in diesem Jahr einige Male extra nach draussen gegangen bin, weil es die Getränke dort z.T. wesentlich schneller gab.![]()
Ich hab dann um einen Becher zur Flasche gebeten und alles flott umgeschüttet.![]()