09.07.2007, 13:21
Hast du etwa früher nicht Karlsson vom Dach gekuckt?
Das weiß man doch, dass das ein schwedischer Mädchenname ist.
Das weiß man doch, dass das ein schwedischer Mädchenname ist.

Title: Festival Packliste 2007
Baumstrukturmodus |
Zitat:Original von UnterhosenwichtelNee, viele bunte Smarties.
Der steckt man dann also Kondome in den Mund?
Zitat:Original von UnterhosenwichtelHm, soweit ich mich erinnern kann hab ich das nie geguckt. Vielleicht bin ich ja auch noch zu jung dafür? Eigentlich war mir aber schon klar dass Gunilla n Mädchenname ist, deswegen hab ich das 'n' ja schon extra in ne Klammer gesetzt mit Fragezeichen.
Hast du etwa früher nicht Karlsson vom Dach gekuckt?
Das weiß man doch, dass das ein schwedischer Mädchenname ist.![]()
Zitat:Original von BurgiWahrscheinlich schon, das hab ich zuletzt gesehen als ich 6 oder 7 war.
Hm, soweit ich mich erinnern kann hab ich das nie geguckt. Vielleicht bin ich ja auch noch zu jung dafür?
Zitat:Original von BurgiWürd ich ja glatt machen, aber Du bist es einfach n... - ähm, ich meine, allerdings ist das leider unmöglich, denn das Vieh heißt jetzt Groda
Schenkst Du mir jetzt eine Gunilla?![]()
Zitat:Original von Resident EvenPass auf dass Du mir am WE nicht über den Weg läufst, sonst werd ich ganz schön sauer!
Würd ich ja glatt machen, aber Du bist es einfach n... - ähm, ich meine, allerdings ist das leider unmöglich, denn das Vieh heißt jetzt Groda
Zitat:Original von UnterhosenwichtelWohl eher nicht. Allerdings hab ich tatsächlich schonmal überlegt eine Packung Kondome zu Ikea mitzunehmen, und in so viele Viecher wie möglich eins ganz weit hinten durch reinzulegen. Würden sich die Kinder zu Hause bestimmt über die seltsamen Luftballons freuen...
Das ist auch der von den IKEA-Leuten erdachte Verwendungszweck?
Zitat:Original von BurgiDas hängt dann zu einem marginalen Anteil auch immer noch von der Frau ab
Pass auf dass Du mir am WE nicht über den Weg läufst, sonst werd ich ganz schön sauer!![]()
Und wie kannst Du Dir da eigentlich so sicher sein dass ich es Dir nicht wert bin? Einer Frau kann man doch keinen Wunsch ausschlagen.
![]()
Zitat:Original von Resident EvenTja, da sieht man dass Du mich und meinen unwiderstehlichen Charme noch nicht kennengelernt hast.
Das hängt dann zu einem marginalen Anteil auch immer noch von der Frau ab
Zitat:Original von Resident Even
Zitat:Original von BurgiWürd ich ja glatt machen, aber Du bist es einfach n... - ähm, ich meine, allerdings ist das leider unmöglich, denn das Vieh heißt jetzt Groda
Schenkst Du mir jetzt eine Gunilla?![]()
Zitat:Original von BurgiDas stimmt natürlich. Ich lass mich gern mal versuchsweise von Dir bezirzen
Tja, da sieht man dass Du mich und meinen unwiderstehlichen Charme noch nicht kennengelernt hast.![]()