Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Duschen
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Burgi
Zitat:Original von Lord Soft
Vielleicht stelle ich mich an, aber so wie ich mich immer auf Festival einsaue, muss ich mich waschen! Abgesehen davon haben gewasche Männer auf Festivals 100%ig 1-2 Sex pro Tag. 8)

Also noch Fragen? Big Grin
Tja man kann das auch kombinieren. Erst suchst Du dir ne Frau aus der Umgebung, fährst dann mit zu ihr nach Hause, duscht da und dann kannste sie direkt noch flachlegen.^^ Wie wär das? Tongue Ach so und bevor Du das falsch verstehst: Ich meinte nicht mich.^^

Hier ist keine Rede davon, dass auch die Frau duscht.
Ausserdem vergehen Stunden ohne Metal, Bier und Dreck.
Warum veranstaltet bzw. besucht man ein Open-Air?
Des Duftes wegen? Gibt`s Knoblauch aufm DOA?
Kann man nen Hakle Feucht Stand aufbauen?
Der Morgenschiss der is gewiss und wenn es erst am Abend is! Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Original von Sratnaros Gibt`s Knoblauch aufm DOA?
ja das währ geil!
so nen schönen grichen-stand mit fett eingelegten pilzen, oliven, papprika, tomaten und knoblauch.
dann wird man zumindest nich von den mücken zerballert^^ Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#23
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL !!!!!!!!!
Zitieren
#24
Zitat:Original von Sratnaros
Hier ist keine Rede davon, dass auch die Frau duscht.
Ja eigentlich nicht, aber ich kenn da so ein paar penible Damen (bei denen ich mich frage warum die überhaupt zum Dong gehen...) die zumindest letztes Jahr zu ner Freundin gefahren sind die ziemlich in der Nähe wohnt um dann da am Samstag zu duschen. Wers braucht....also ich halts die 2 Tage aus, gibt echt schlimmeres als 2 Tage nicht zu duschen (vor allem wenn alle dann genau so dreckig sind wie man selbst).
Zitieren
#25
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Alter! 2 Tage! Das wirste doch aushalten!

Warste schon mal auf nem Festival? Wacken duschen manche eine Woche nicht und wenn man da selber porentief rein ist, wirds für einen selbst umso schlimmer!
Das mag sein, dass manche am Wacken 7 Tage nicht duschen - ich für meinen Teil dusche dort immer 1-2 mal. Hygiene muss sein, finde ich. Und 'n bisschen respekt dem Zeltpartner gegenüber. Und dass es Grund zum Angeben ist, dass man sieben Tage an einem heissen, schmutzigen, staubigen Festival nicht duschen war, finde ich dafür eigentlich weniger.

Aber 2 Tage am Dong werde ich wohl überleben Smile .
Zitieren
#26
Hab ja nicht gesagt, das man auf Wacken nicht duschen sollte, aber 2-3 mal ist da ausreichend. Daraus folgt für mich, das man sichs auf dem Dong sparen kann...
Zitieren
#27
ich versteh euch mädchen ja voll und ganz...
für mich hört sich das ungefähr so an:
pock pock pock pock! pogoook!!!ich duschen will pock pock pock
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#28
Zitat:Original von Unterhosenwichtel

So ein Festival ist kein Ponnyhof! Tongue

Aber auf so'nem Ponyhof stinkt's fast genauso... Big Grin
Zitieren
#29
ich dusche grundsätzlich nur einmal im jahr, auch wenns nicht sein muß Sick
Zitieren
#30
Zitat:Original von bearg
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL !!!!!!!!!

DEO IST NOCH VIEL MEHR KEIN HEAVY METAL!!!

Zitieren
#31
Zitat:Original von Heidelbert
Zitat:Original von bearg
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL !!!!!!!!!

DEO IST NOCH VIEL MEHR KEIN HEAVY METAL!!!

aber wofür geibt es den bitte blutkonserven?!?!
die tuns auch auf jedenfall
so n litter reicht locker für 10 mann. damit einfach einschmieren, und schwups fällt keinem mehr der normale körpergeruch auf Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#32
Zitat:Original von Heidelbert
Zitat:Original von bearg
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL !!!!!!!!!

DEO IST NOCH VIEL MEHR KEIN HEAVY METAL!!!
Aber Leute, die angewidert vor dir Platz machen sind am allerwenigsten Heavy Metal.
Zitieren
#33
http://www.duschenistkeinheavymetal.de/

.
Zitieren
#34
meine güte...wieviel kann man über ne sache diskutieren die es nicht gibt?
Zitieren
#35
Zitat:Original von Insanity
Aber Leute, die angewidert vor dir Platz machen sind am allerwenigsten Heavy Metal.

joa, diese fimscher wissen einfach ein gutes, über 2 tage auf dem dongberg gereiftes olfaktorisches moment nicht zu schätzen! Wink die sind echt kein heavy metal!!! ...aber umso mehr platz hat man beim bangen Tongue

Zitat:Original von Metal_Gandalf
aber wofür geibt es den bitte blutkonserven?!?!
die tuns auch auf jedenfall
so n litter reicht locker für 10 mann. damit einfach einschmieren, und schwups fällt keinem mehr der normale körpergeruch auf

oh toll! bringste was mit? können wir uns zusammen einschmieren... und dann im mett wälzen Big Grin

Zitat:Original von Metal_Gandalf
pock pock! pogoook!
<---- wie recht du hast! ich verneige mich ob dieser erkenntnis und schlage vor, dem mächtigen hühnergott durch oben prophezeihtes EINSCHMIEREN zu huldigen! dat is dann rischtsch EVIL! und olfaktorisch vollkommen inkorrekt, was auf festivals ja auch so sein muss! Wink
Zitieren
#36
bröckelt der dreck sonntags abends nicht eh von alleine ab wenn man ein paar mal kräftig aufstampft?
Zitieren
#37
Zitat:Original von Heidelbert
oh toll! bringste was mit?
ich komm da nich mehr so gut ran, jezt wo ich kein zivi mehr bin. hätten wa vileicht von 2 monaten ma überlegen müsssen^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#38
Also son Festival wie das Dong kann man echt mal gut ohne Duschen überstehen... nicht, dass ich wo meine Eltern im Ort wohnen, das nicht die letzten Jahre morgens auch ausgenutzt hätte (wobei ich es mir dieses Jahr noch überlege - bin ja schließlich kein Orga mehr, da hat man diesen Luxus nich mehr nötig Big Grin), aber naja... wenn nu mal keine Duschen in der Nähe sind, dann geht's auch ein paar Tage ohne.

Colamann und ich haben es sogar gute 2 Wochen in Norwegen in der Pampa ausgehalten - da gab es auch keine Duschen - nur nen Eiskalten Fluss! Und glaub mir, da überlegt man sich echt dreimal, ob man sich heute wäscht, oder nicht... Erstunken ist schließlich noch niemand... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#39
Und Abends auch noch die Mücken...

Wobei ich zugeben muß, daß ich es auch genieße, während des Dongs zu meinen Eltern zu können. Aber ich glaube, die Bands etc. mit denen wir zu tun haben sind ganz froh, daß wir Orgas nicht so stark stinken, wie wir theoretisch könnten... Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#40
Gibt es denn die möglichkeit irgendwo wasser zu "zapfen"? nein, nicht der hygiene wegen sondern eher wegen der erinnerung an dong 2006 wo es unmenschlich heiss war ^^ währe jut sich ab und zu wat wasser übern kopf rieseln zu lassen....

wasserschlauchkanisterdinger ftw Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste