Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Verpflegung
Baumstrukturmodus
#1
Moin,
ich wollte mal fragen,wie es auf dem Dong mit Verpflegung aussehen wird.Gibt es Essen zu humanen Preisen oder kann man sich gut in der Stadt eindecken?Wenn es Essen gibt:Was wird es geben und wie teuer wird das in etwa werden?
Wenn nicht müssen nämlich schon die 5 kg Ravioli-Dosen eingekauft werden Wink
#2
Es gibt:

Wachtelterrine mit Feldsalat in Himbeerdressing

Kastaniencremesuppe mit Gänseleberravioli

Gefüllte Gnocci auf Rucolapesto

Schweinefilet auf warmem Kalbsfiletcarpaccio
in Trüffelcreme und Reibekuchen

Dreierlei Fruchtsorbets

€ 38,50

#3
Bei dem Früchtesorbet sind wir uns noch nicht so sicher.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#4
paella währe auch geil
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#5
Satans Pizza - mit frischen Chilis (Habanjhero)
und nem Napf Bier
Der Inder kam ja letztes Jahr nücht
Gehört nich in den schread : Piledriver (1984)

Wie soll sich eigentlich der Dong-Song anhören?
Erkennen Sie die Melodie?

Ich brauch Ideen !!!!!!
#6
Zitat:Original von Beta Boze
Bei dem Früchtesorbet sind wir uns noch nicht so sicher.
wie wärs mit herrencreme?
#7
Oder Himbeer-Mascarpone-Creme?
#8
es wird die selbe imbissfrittencurrywurstschnitzelbude wie im letzen jahr geben, die meisten besucher fanden die gut

http://dong.walismus.de/index.php?option...&Itemid=44

hier findest du unseren rückblick 2006 mir ner bewertung der umfrageergebnisse (unter dem absatz "kritikpunkte" fürs essen) - die noten sind alle gut
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#9
Zumindest das Menge-Preis-Verhältnis war gut, aber Abwechslung wär toll. Naja lieber nichts als den Last Night On Earth Gammelfleischdöner! Wie der schon roch...

Da bin ich lieber mit nem Kumpel 3 Straßen gelaufen und hab einen TOP-Döner gegessen. Der meinte der Gammelfleischdöner war vor 2 Jahren mal bei euch?

Naja ich würde ja diese Inder-Idee aus dem anderen Thread beführworten. Obwohl das wohl für die Dixis schlecht wäre...
#10
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Zumindest das Menge-Preis-Verhältnis war gut, aber [...]

Hallo? Du willst ja wohl kaum behaupten, dass hätte nicht geschmeckt? So hört sich das nämlich jetzt an... *langsamdieBoxhandschuheanschnall*
Augen
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#11
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Zumindest das Menge-Preis-Verhältnis war gut, aber Abwechslung wär toll. Naja lieber nichts als den Last Night On Earth Gammelfleischdöner! Wie der schon roch...

Da bin ich lieber mit nem Kumpel 3 Straßen gelaufen und hab einen TOP-Döner gegessen. Der meinte der Gammelfleischdöner war vor 2 Jahren mal bei euch?

Naja ich würde ja diese Inder-Idee aus dem anderen Thread beführworten. Obwohl das wohl für die Dixis schlecht wäre...
Der LNOE-Döner war nicht unser Dönermann, den hätte ich erkannt. Und der Inder hat uns einfach versetzt, der soll kacken gehen. Aber nicht auf unsere Dixis.

Und nix gegen das Futter von Frau Braun! Das ist doch super?!?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#12
Wie sieht das aus mit Frühstück ? Kaffee und belegte Brötchen waren der Bringer letztes Jahr, unbedingt wieder !:thumbup:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
#13
Nein Schnitzel und Pommes waren sehr gut, denke ich...
War da gerade ziemlich voll...

Bitte nicht hauen...

#14
Zitat:Original von Plesterkamp
Wie sieht das aus mit Frühstück ? Kaffee und belegte Brötchen waren der Bringer letztes Jahr, unbedingt wieder !:thumbup:

Gleiches Futter zu denselben Konditionen wie letztes Jahr. Gleiches Paket-Angebot sowie gleiches Nachfüllangebot.

8)
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#15
@ wichtel: ja der döner vor 2 jahren hatte schon was. überraschender weise allerdings keine beine.

obwohl das fleisch , die salate und der zazikki-ersatz-jogurt die ganze nacht über offen im verkaufszelt rum standen... smilie
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#16
Deshalb hat er uns ja an den LNOE Döner erinnert, das hat zwar nur einen Tag gedauert und es war im Dezember, aber hat mindestens genauso gerochen...
#17
Also ich fand nicht, daß der stank. Das Fleisch war sautrocken und die Zwiebeln offenbar uralt, die schmeckten nach Holz... Aber faul roch da nix smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#18
...es war die lachsschaumspeise...
#19
ich wär für Spanferkel! Big Grin

Btw. der Döner vor 2 Jahren war ok. Der schmeckte sogar noch bei seinem 2. Auftritt in die umgekehrte Richtung Big Grin
#20
Der Döner von letztem Jahr war doch auch sehr gut.
Und Pommes Currywurst hab ich mir erzählen lassen war auch super.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste