Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: DOA Vortreffen
Baumstrukturmodus
#1
Ich hab da noch so was im Kopf das es mal ein vortreffen vor dem eigentlichem DOA geben sollte/könnte...so 1-2 Tage vor dem DOA.

Ihrgent wann war da mal die rede von.Hat denn jemand ne Idee wo? smilie smilie smilie

Also ich hätte spass daran,das sollte man mal machen finde ich.

Zitieren
#2
Wat stellste Dir denn unter so nem Vortreffen vor? Wenn das jetzt nurmal für n paar Stunden sein soll könnte man den Pattberg nehmen, der is ja nich so weit vom Dong-Berg entfernt, also eigentlich gut zu finden und vor allem sitzen wir dann da nich den Leuten im Weg rum die aufbauen wollen. Wink Trotzdem können wir die dann beobachten.^^ Und von der "Atmosphäre" her wärs ja auch ähnlich.
Zitieren
#3
richtig, hört sich zwar garstig an, aber wir können echt keine leute vor freitagmittag auf dem berg brauchen, daher lieber woanders saufen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
das ist doch mal ne Idee Big Grin Big Grin Big Grin Am besten man postiert sich am Donnastag schon da und wartet feucht, frölig darauf entlich die Sachen auf den Kämpingplatz schleppen zu schleppen:-)
Zitieren
#5
Auch wenn es eine gute Idee ist...

Um es klar zu sagen: Aufenthalt auf dem Berg geht erst ab Freitag mittag!!! Tut uns leid!
Zitieren
#6
Ich find' ich Idee blödBananenmatsch
Reicht das Wochenende nicht aus ?
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#7
Na ja das man nicht vor Fr. mittag aufem Berg kommst ist ja net schlimm...en Örtchen findet sich doch immer....
Zitieren
#8
Zitat:Original von Plesterkamp
Ich find' ich Idee blödBananenmatsch
Reicht das Wochenende nicht aus ?
Du musst ja nicht vorher kommen.
Zitieren
#9
@Burgi: Ja genau, mach ich auch nichtWeg
Aber meinen Senf darf ich trotzdem dazutun Big Grin
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#10
Zitat:Original von Burgi
Zitat:Original von Plesterkamp
Ich find' ich Idee blödBananenmatsch
Reicht das Wochenende nicht aus ?
Du musst ja nicht vorher kommen.

GENAU :R:
Zitieren
#11
Also ich habe ab Donastag nachmittag Frei:-)
Zitieren
#12
Hoffen wir, dass es da nicht donnat und gewittat...
Zitieren
#13
... un unns niech där hiemmäl ouf dän koppf fehlt... Rolleyes
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#14
dei spinnen die rocker
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#15
Watten nun mal mit nem Vortreffen?
Zitieren
#16
Wie stellste Dir das denn jetzt vor? Am Tag vorher schon irgendwoanders sein Zelt aufschlagen, einen saufen und nen schönen Abend machen und am nächsten Tag ab zum Dong? Oder sowas wie nen Klappstuhltag? Also vorher schon irgendwoanders zelten find ich persönlich nich so toll weil ich dann meine ganzen Sachen erstmal dahin schleppen muss (ich weiß ja noch nichmal wie ich zum Dong komm. Wenn ich Pech hab muss ich alle meine Sachen auf mein Rad kriegen) und von da aus dann zum Dong. Da isset mir lieber sich ein, zwei Tage vorher halt mal so für n paar Stündchen irgendwo inner Nähe zu treffen und nen netten Abend zu machen und anschließend wieder nach Hause zu fahren.
Zitieren
#17
Geile Idee. Dann kommen wir auch alle. Bier ist viel besser als Aufbauen. Hammer
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#18
Und wer sorgt dann dafür dass wir am WE dann ganz tolle Bands gucken können? Also ich nich, ich würd mal sagen das is die Sache der lieben Orgas und ihrer fleißigen Helferlein die das dann alles aufbauen müssen währen wir uns schonmal einen saufen. Tongue
Zitieren
#19
Nee wir sagen das ab! Bier macht mehr Spass.Banane Skull
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#20
also ne riesige freisaufen party aufm dong oder was? irgendwofür müssen die 25 Ööös ja gut gewesen sein
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste