Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Watt war denn in Münster los?
Baumstrukturmodus
#1
ich am Freitag nichts ahnend zum Kamp gelatscht und auf einmal treff ich da gaaanz viele Dongmenschen voll fätt.
könnt ihr sowas nich vorher ankündigen? Wink
Zitieren
#2
Was war denn, Götterdämmerung oder BOBW? Da sind wir eigentlich immer, es sei denn man ist fuer zwei Monate in Schweden Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Keine Ahnung wer da alles war und wat gemacht hat (naja, wahrscheinlich ham se gesoffen Big Grin). Ich weiß nur, dass letztens auch irgendwann dat 24h saufen bei Roland war.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#4
ja, wir waren da gestern abend wohl zugegen...war götterdämmerung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste