Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nevermore, 12.09. in Zeche Bochum
Baumstrukturmodus
#61
Das war man doof gestern Sad Sad
Zitieren
#62
Zitat:Original von Colamann
Also wenn unter den Umständen wer ne Karte abzugeben hat, nehm ich sie sofort. Ohne jetzt irgendjemandes Misere ausnutzen zu wollen.
Tja, dann wär das wohl geklärt. Wink

Mein schönes Konzert. smilie
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#63
Sad

Muss ich halt fuer euch mitfeiern, statt ihr fuer mich Sad
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#64
Der 11.10. ist als Nachholtermin nun wohl fix...
Zitieren
#65
Hat denn noch wer eine Karte abzugeben?? Ich such noch eine für einen Freund von mir!! Würd mich sehr freuen, wennse irgendwo noch zu finden wär.... Smile
Zitieren
#66
Zitat:Original von mezzaluna
Hat denn noch wer eine Karte abzugeben?? Ich such noch eine für einen Freund von mir!! Würd mich sehr freuen, wennse irgendwo noch zu finden wär.... Smile
*seufz*

Ich wollte eigentlich herausfinden wie viel die Leute dafür bieten würden wenn ich die bei Ebay reinsetz...

Also ist Ticket Nr.1 an den Colamann und Ticket Nr.2 hiermit an Deborahs Bekannten vergeben....

Hätten die das Nachholkonzert nicht ne Woche später machen können? smilie Stattdessen packen die das genau in unseren Urlaub. *schniiiieeeef*
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#67
Echt? Hey cool, danke Varny!!!! *freu*
Zitieren
#68
Zitat:Original von Varnamys
Zitat:Original von mezzaluna
Hat denn noch wer eine Karte abzugeben?? Ich such noch eine für einen Freund von mir!! Würd mich sehr freuen, wennse irgendwo noch zu finden wär.... Smile
*seufz*

Ich wollte eigentlich herausfinden wie viel die Leute dafür bieten würden wenn ich die bei Ebay reinsetz...

Also ist Ticket Nr.1 an den Colamann und Ticket Nr.2 hiermit an Deborahs Bekannten vergeben....

Hätten die das Nachholkonzert nicht ne Woche später machen können? smilie Stattdessen packen die das genau in unseren Urlaub. *schniiiieeeef*

Eine Woche vor dem ursprünglichen Termin ist eine Karte für 8, 50 Euro vekauft worden...
Zitieren
#69
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Eine Woche vor dem ursprünglichen Termin ist eine Karte für 8, 50 Euro vekauft worden...
Whao, das ist ja noch günstiger, als die 2 Karten die ich für 25€ gesehen hab...

@Varny: Oh man, du arme... das is ja echt mal absolut ärgerlich! Von wann bis wann bist du denn weg?

Übrigens werd ich dir jetzt gleich endlich mal das Geld für die Karte überweisen, tut mir Leid, dass ich das bisher noch nicht gemacht hab... Rolleyes

edit: So, Geld ist unterwegs Wink
Aber sag mal, wie machen wir das dann eigentlich mit dem Kartenaustausch?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#70
*gg* Gleiche Frage hab ich auch. Wink Hab ich Dir ja per SMS, geschrieben, Varny. Smile Sach mir dann einfach Bescheid wie viel, wo hin und wie dann weiter... Wink

Edit: Ist auch echt wirklich ärgerlich, die Karten abgeben zu müssen! Vor allem is das doch auch noch so n geiles special Konzert! Aber Urlaub is eigentlich auch was Feines. Trotzdem schade... mein Beileid! Wink
Zitieren
#71
Zitat:Original von Wemser
@Varny: Oh man, du arme... das is ja echt mal absolut ärgerlich! Von wann bis wann bist du denn weg?

edit: So, Geld ist unterwegs Wink
Aber sag mal, wie machen wir das dann eigentlich mit dem Kartenaustausch?
Wir fahren am 30. September los... und kommen am 14. Oktober wieder zurück.

Mit Übergabe müssen wir mal schaun, am besten werd ich die irgendnem Neukirchenen zuschustern, der auch hinfährt, oder die bei Rolands Ellis hinterlegen. Dann kann z.B. Wems die Tickets für sich selbst, Arnold, Colamann und Deborah abholen (nur ein Beispiel).

Irgendsowas sollte die Vernünftigste Lösung sein.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#72
Okay! Dann hol ich mir das demnächst einfach bei einem von Euch in NV ab. Muss mir ja eh mal Arnolds und Melas neue Wohnung anschaun... Big Grin
Und mit dem Geld? Soll ich Dir das überweisen?
Zitieren
#73
Wer ist nun beim zweiten Versuch anwesend? Wink
Zitieren
#74
Isch.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#75
Ich...

@ Urlaubs-Varny... das Geld hab ich heut überwiesen... vorher hatte ich's verpeilt, sorry. Aber nu isses ja aufm Weg. Smile

@ Matthi... zwischen viertel vor 7 und 7 an der Zeche?? Oder wie oder wat??
Zitieren
#76
jo, ich hier!
Zitieren
#77
Zitat:Original von Colamann
Isch.
schau mal in deinen elektronischen emailpostkasten rein.
Zitieren
#78
bei mir siehts eher nach ca halb acht aus, das is auch einfach so erführerisch nah
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#79
War das geil!!! Big Grin :rock: Bang :rock:
Zitieren
#80
Das war schon so ein bissel geil! :rock:
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste