Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Nevermore, 12.09. in Zeche Bochum
Baumstrukturmodus
#41
Wer is das denn? Ich find irgendwie nur was darüber, dat die ja da ne DVD aufnehmen wollen!
Zitieren
#42
abandoned??? kann da s sein??
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#43
Hmm... auf der Homepage von denen steht nix... und die beiden anderen Konzerte, also die vor und nach dem 12., die die mit Nevermore haben, sind gestrichen. Laut Homepage.
Zitieren
#44
Zitat:Original von Liehremann
@Varny: Hört sich gut an! Wir treffen uns bei mir!Big Grin
Negativ Sir.

Schlage Treffen bei Arnold vor. Da finde ich den Weg mittlerweile im Schlaf hin (irgendwie hab ich den zu dir nicht 100% im Kopf Sick ).

Abfahrt 18:45 Uhr dann hab ich hier zu Hause wenigstens noch ne halbe Stunde Zeit um was zu futtern und rechtzeitig sollten wir immer noch ankommen.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#45
schade, dass der arnold nicht mehr in nv wohnt...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Varnamys
Zitat:Original von Liehremann
@Varny: Hört sich gut an! Wir treffen uns bei mir!Big Grin
Negativ Sir.

Schlage Treffen bei Arnold vor. Da finde ich den Weg mittlerweile im Schlaf hin (irgendwie hab ich den zu dir nicht 100% im Kopf Sick ).

Abfahrt 18:45 Uhr dann hab ich hier zu Hause wenigstens noch ne halbe Stunde Zeit um was zu futtern und rechtzeitig sollten wir immer noch ankommen.

Zitat:Original von knochenschiff
schade, dass der arnold nicht mehr in nv wohnt...
Na dann würd ich einfach vorschlagen sich bei mir zu treffen, bin seit vorhin übrigens in NV
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#47
*g* @Varny.... kenn das... manche Wege wollen auch nicht in mein Hirn... aber zum Liehr ist es von der Autobahn genau so einfach wie zu Arnold's ehemaligem Wohnsitz. Big Grin
Zitieren
#48
Wäre denn ein Stop in Moers drin smilie

Wohn auch gar nicht so weit weg von der A 40 Big Grin

Und Bier hab ich auch... S ozum Vor- Vorglühen.

Natürlich auch Fahrerbier
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#49
Zitat:Original von Arnold
Wäre denn ein Stop in Moers drin smilie

Wohn auch gar nicht so weit weg von der A 40 Big Grin

Und Bier hab ich auch... S ozum Vor- Vorglühen.

Natürlich auch Fahrerbier

18:45 Uhr Abfahrt beim Wems!
Ich weiß nicht wo du wohnst (steht ja noch nichtmals ne Addresse im Helferabteil...) und ich habe vorher davon gesprochen, das ich NICHT vorhabe mehrere Zwischenstops einzulegen. Und zum Vorglühen haben wir dann eh keine Zeit. :R: (Edith: vor der Abfahrt ist gemeint)

Auf dem Rückweg kann man da ja nochmal anders verfahren, aber denkt bitte alle dran, dass ich kein Student bin und morgens sehr früh raus muss.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#50
Matthi.... treffen wir uns dann viertel nach 7h an der Zeche??
Zitieren
#51
ok
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#52
Hey Dong'ler das Konzert heute ist leider abgesagt worden.
Warrel Dane ist wohl krank... Sad



http://www.soulburner.de/portal/modules....c&start=60 http://www.ultimatemetal.com/forum/showt...d&t=255680
Zitieren
#53
*seufz*

Naja... dann am 11.10.2006... dann wird gerockt!!!
Zitieren
#54
Zitat:Original von mezzaluna
*seufz*

Naja... dann am 11.10.2006... dann wird gerockt!!!

Ich hoffe es!

Allerdings wird das den Colamann freuen denn das Konzi ist damit dann erst nach dem Stichtag 4. Oktober. Wink
Zitieren
#55
Ich weiß nicht ob ihn das so freut. War das Konzert nicht ausverkauft...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#56
Zitat:Original von Arnold
Ich weiß nicht ob ihn das so freut. War das Konzert nicht ausverkauft...
Ja, stand zumindest so auf der Homepage... könnte aber sein, dass sich dann manche Leute genau an dem Stichtag im Urlaub befinden. :/

aber erstmal abwarten...
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#57
Das ist mal echt doof gelaufen gestern. Vor allem auch, weil um 18h auf der Homepage noch nix stand.
Weg umsonst gemacht smilie
Zitieren
#58
Zitat:Original von Ravnos
Das ist mal echt doof gelaufen gestern. Vor allem auch, weil um 18h auf der Homepage noch nix stand.
Weg umsonst gemacht smilie
Ich hatte deine Nummer nicht. Sad Deborah wollte noch versuchen dich zu erreichen. Das muss so gegen 18:15 Uhr gewesen sein.

Ich hab aber auch erst um 18:05 Uhr vom Anduril per Handy erfahren, dass es ausfällt. Auf der Homepage stand es dann so gegen kurz vor 19 Uhr. Rolleyes
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#59

Ich war eh bei meiner Freundin und Handy war aus. War auch
jetzt nicht so tragisch.
War nur besonders doof für den Bruder von meiner Freundin, der ist extra aus Koblenz gekommen.:möp:
Zitieren
#60
Also wenn unter den Umständen wer ne Karte abzugeben hat, nehm ich sie sofort. Ohne jetzt irgendjemandes Misere ausnutzen zu wollen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste