Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bands 2007
Baumstrukturmodus
#1
Realistisch?
Skyclad
Korpiklaani
Cruachan
Orcshop
Ratsbane
Adorned Brood

Eher unrealistisch?
King's X
Waltari
Fiddler's Green
Living Colour
Jag Panzer
Letzte Instanz
Torfrock

Big Grin
#2
Zitat:Original von matze
Realistisch?

Korpiklaani
Cruachan
Adorned Brood

ganz klar dafuer Big Grin
#3
auf jeden fall mehr folk/viking bands!!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#4
Zitat:Original von SubZero
auf KEINEN! fall mehr folk/viking bands!!
Big Grin
es gibt schon genug pagan gedöhnse festivals...
mhh nett wären:

watain
dark fortress
grindfuckers, es muss halt^^
tankard
in blackest velvet!
belphegor
rimfrost
solstafir
secrets of the moon Praise
mäddel inquisitor
forefather
nebelmacht HRHR
negura bunget
thronar
JBO Big Grin
orange goblin

soo damit dürfte das line-up doch sehr abwechslungsreich sein....Horns
#5
folkmetalbands (also jetzt nicht so finntroll-keyboard-kram) sind leider auch nicht so dicht gesäht, n bischen (!!) viking is auch nicht verkehrt
...und die oben genannten bmbands kennt bei uns wohl meistens nur einer
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#6
Steelpreacher
Delirium Tremens
Skullbreaker
Aardvarks
Eure Erben
Candlemass
Metal Inquisitor
Witchburner
Insignium
Laid In Ashes
Minjar
Erazor

sowas in der richtung wär cool
#7
Zitat:Original von matze
Living Colour
Okay, hast ja schon selbst unrealistisch dazu geschrieben. Aber will nur betonen, dass die von all deinen genannten definitiv nicht dabei sein werden. Nicht, dass ich die nicht leiden würde (find die geil!), aber kann man definitiv ausschließen Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#8
Yeah wurd ja auch Zeit das dieser Thread aufgemacht wird.
Bereits gemachte Vorschläge die ich unterstützen möchte:
Orange Goblin (Doom / Stoner Rock wurde ja bisher auf dem Dong eh leider eher wenig angeboten)
Cruachan
Waltari
Jag Panzer (bitttöööö dafür bin ich auch bereit mehr für ne karte zu blechen)

Und noch ein paar eigene Vorschläge:
Cadaveria (immer noch die beste Band aus Italien)
Mokoma (Thrash Metal aus Finnland 1A!)
Lumsk
Silent Stream Of Godless Elegy (wenn man auf Bands steht die wissen wie man mit einer Geige umgeht dann ist man hier goldrichtig)
Cathedral
Grand Magus
Krux
Solefald
Warhead (Thrash Metal aus Deutschland die schrauben derzeit am neuen (4.) Album)
#9
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von matze
Living Colour
Okay, hast ja schon selbst unrealistisch dazu geschrieben. Aber will nur betonen, dass die von all deinen genannten definitiv nicht dabei sein werden. Nicht, dass ich die nicht leiden würde (find die geil!), aber kann man definitiv ausschließen Wink

warum wenn man fragen darf? weils neger sind? Big Grin (bitte fangt jetzt net wieder an euch aufzuregen).
Oder sind die eurer Meinung nach zu teuer?
#10
Wunschbands Dong 2007
Amorphis (sind mit meinem Sänger noch besser als je zuvor!!!)
Morgana Lefay
Skyclad & Satan

Lake of Tears
Antimatter

Ratsbane (der Dong Auftritt ist nun schon sooo lange her *g*)
Odeon
Mourning Caress
Dark Suns

Tenhi ist auch eine prima Folk-Band die sich gut auf dem Dong machen würde. ;-)


Den Vorschlägen Cruachan & Waltari kann ich natürlich auch nur zustimmen!
#11
@Troll1234
Mit Ausnahme der beiden letzten sind deine Vorschläge doch besser für die Nebelmond Metal Party geeignet. Wink

Apropos NMP, einen 2005 beinahe realisierten Headliner könntet ihr euch abgucken - Haggard. Big Grin
#12
Zitat:Original von Troll1234
warum wenn man fragen darf? weils neger sind? Big Grin (bitte fangt jetzt net wieder an euch aufzuregen).
Oder sind die eurer Meinung nach zu teuer?
Nein, definitiv nicht, weil die Bandmitglieder farbige sind!

Hier mal ein kleiner Denkanstoß, wieso man die für das Dong ausschließen kann:

Zitat:Living Colour ist eine Crossover-Band, die 1984 in New York gegründet wurde. Die Formation feierte erste Erfolge im Vorprogramm der Rolling Stones, deren Sänger Mick Jagger sie häufig unterstützte.

Nach dem Album Stain und ausgiebigen Tourneen löste sich das Quartett Mitte der 1990er Jahre auf und wurde 2002 wiederbelebt.

Quelle: Wikipedia

Ich hoffe anhand der fett gedruckten Begriffe wird dir klar, wieso... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#13
Zitat:Original von ThinkingAllowed
Amorphis (sind mit meinem Sänger noch besser als je zuvor!!!)

...

Ratsbane (der Dong Auftritt ist nun schon sooo lange her *g*)
Mit deinem Sänger? Wat hat der dich denn so gekostet? Big Grin

@Ratsbane: Letztes Jahr hatten wir ja angefragt, aber da konnten die nicht. Keine Ahnung, ob das Orgateam für 2007 nochmal nachhakt.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#14
Ohje da war ich nicht wirklich bei der Sache. Big Grin
Ich wollte natürlich auf die Qualitäten des neuen Amorphis Sängers hinweisen. Wink
#15
ich hätte einen wirklich sehr realistischen vorschlag fürs nächste dong open air

und zwar die band dew-scented
das ist wirklich richtig richtig geiler trash metal aus deutschem lande ^^ das heisst die hätten nicht mal so nen langen anfahrtsweg die müssen ja nicht gleich headliner sein
aber um den trashsektor für das nächste jahr zu decken wären die jungs auf jeden fall was


also büdde büdde ^^

eisrgen wäre übrigens auch nicht ganz verkehrt
#16
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich muß ja jetzt die Schweizer unterstützen und außerdem sind die geil:

AZEOTROP, AZEOTROP!


http://www.dominikblum.ch/azeotrop_e.shtml
Gibet auch einen Songausschnitt vom Demo runterzuladen.
#17
Endlich mal wieder Adorned Brood wär spitze.

Ansonsten:

- Korpiklaani
- Eluveitie (!!!)
- Haggard
- Helrunar
- Aaskereia
- Creature
- Cruachan
#18
Zitat:Original von Lord Pretzel
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich muß ja jetzt die Schweizer unterstützen und außerdem sind die geil:

AZEOTROP, AZEOTROP!


http://www.dominikblum.ch/azeotrop_e.shtml
Gibet auch einen Songausschnitt vom Demo runterzuladen.
Boah, die sind ja echt... Lol

Hätt man vor allem von dieser lustig bunten Seite nicht erwartet! Und dat ne Frau am Mikro sein soll auch nich... ganz großes Kino! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#19
heir:
knorkator
korpiklaani
difused
tanzwut Banane
jesters funeral
Death by Dawn
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#20
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Lord Pretzel
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich muß ja jetzt die Schweizer unterstützen und außerdem sind die geil:

AZEOTROP, AZEOTROP!


http://www.dominikblum.ch/azeotrop_e.shtml
Gibet auch einen Songausschnitt vom Demo runterzuladen.
Boah, die sind ja echt... Lol

Hätt man vor allem von dieser lustig bunten Seite nicht erwartet! Und dat ne Frau am Mikro sein soll auch nich... ganz großes Kino! Big Grin

und das die weder Gitarre noch Bass haben auch nicht! :-D
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste