Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bands 2007
Baumstrukturmodus
Recht hatter!

Ach ja, wollste die weibliche Menstruation verbieten?

Hier noch ein wenig politisches Gedankengut:
Gleichheit für Wiesel!
@ beta boze: nö, dass mit meinung bitte nicht bitterernst nehmen - mit meinung meinte ich einen zusammenschluss, der sich aus erziehung, ethik, moral, lebenserfahrung, meinetwegen bildung (relatives thema)
usw, zu einem "standpunkt" manefestiert. und den wird ja wohl jeder haben...
z.b. bin ich ein "gewaltbereiter" pazifist , den kategorischen imperativ halte ich für sinnvoll bzw vernünftig, die verzerrte e-gitarre als die geilste erfindung der welt.....jetzt sach net, dass dies keine gesellschftliche relevanz hätte. wenn ich klatsche während ein mob mollies gegen ein aylantenheim, die polizei, den d.o.a, den lokalen puff, katapultiert, dann beziehe ich nu mal eine position, die sehr wohl als politisch umschrieben werden kann - du bist deutschland - ob dir das jetzt passt oder nicht.

@ unterhosenwichtel:
1. ich begehe doch keine selbstzensur
2. niemals: jeder weiß, dass der pavian besser als das dumme wiesel ist!!!
Es gibt keinen gewaltbereiten Pazifismus !
Die nukleare Sonne wird aus unser aller Arsch scheinen -
Odin brüllt: Gut gemacht!!!!
Hammerwerfen ist ein geiler Sport - wegen der Rotationen,
die man normalerweise nur nach dem Genuss etlicher Biere
und Met bekommt.
Synchronschwimmen ist keine Sportart - die sind zu langsam für Double Bass Drums.
War das hilfreich? Big Grin
Politk ist nur was für Reiche!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste