Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: NEUER LADEN - Tom's on the rocks - Ratingen
Baumstrukturmodus
#1
Seit ner geraumen Zeit gibt's in Ratingen (für die, die's nicht wissen... dat liegt genau neben Düsseldorf und auch neben Duisburg. Wink ) endlich mal was interessantes. Sehr nah an der Autobahnausfahrt, und auch relativ nah am Bahnhof (Ratingen Ostbahnhof ist 3 Bushaltestationen entfernt).

Laut HP ist es ne open Stage und open Mic Bar, hat jeden Tag außer Sonntags auf und die Preise sind echt ganz gut. Es spielen ständig irgendwelche Live-Bands und den Bildern nach zu urteilen ist da wohl auch was los.

http://www.toms-ontherocks.de/index.html

Also ich werd da mal demnächst hingehen... scheint echt interessant zu sein. (Und 5 Min. Fußweg von mir zuhause weg... *gg*)
Zitieren
#2
So.... am Samstag spielt da ne Blues-Rock-Band (mit recht guten Musikern) Songs aus den 60er und 70er Jahren. Eintritt 4 Euro... Bier 1,50 (Montags kostet das da übrigens nur 1 Euro Wink aber wir haben ja dann Samstag).

ALSO... wer kommt mit??? Bo und ich werden da wohl hingehn! Wär cool, wenn noch wer kommt!

Ili??
Ihr anderen??
Zitieren
#3
also, ich will mir dat Ding gerne mal anguggn... Aber nicht jetzt...
Gibts da irgendwie n Programm,... so "Montags: TokioHOtel Abend, Dienstags: Spice Girls Abend...." und so?
Hab die Website etwas verwirrend gefunden Wink
Zitieren
#4
Big Grin

links ist doch das Menü... da klickste einfach auf Veranstaltungen. Und da drüber steht Aktionstage... da siehtste dann auch was an welchen Tagen so los ist (die haben jeden Tag auf außer Sonntags).

Mo - Diebels Alt, Becks Pils, Becks Gold 0,33 je 1 Euro

Di - Penutsday ("Nüsse zum knacken, essen und wegwerfen immer lustig darf man ja zu Hause nicht (oder)????" Zitat HP)

Mi - Unplugged Session + Weizentag 0,5 Franziskaner 1,50 Euro

Do - Cuba Tag Caipirinha, Cuba Libre je 2,50 Euro

Fr - Rockt das Haus... einfach Party, 20-21 und 22-23h alle Longdrings 3 Euro

Sa - Live Music day - Programm siehe Veranstaltungskalender.
Zitieren
#5
Und am Caipi-Tag... da läuft dann halt so... normal Rock, oder wie, wo, wa?
Zitieren
#6
Also da läuft nur Rock, Blues, Jazz und Funk. Denke, dass es an allen Tagen so ist. Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste