Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Verhältnismäßig geile Bilder!
Baumstrukturmodus
#61
edit: bild viel zu groß Smile
#62
Zitat:Original von guerrilla
edit: bild viel zu groß Smile

schaaaaaaaaaad smilie

#63
[Bild: pict0004td1.jpg]

[Bild: pict0064pi6.jpg]

[Bild: pict0049wj0.jpg]


so, scheiss egal ob zu groß...ist ja nich meine schuld Big Grin
#64
Das Schwarz-grau gestreifte mit demZopf ist meine Schwester und der Typ davor mit den dunklen Haaren und dem roten T-Shirt ist mein Vadder Big Grin Big Grin Big Grin


Wieso ich das sage? Die waren 20 Minuten oben zum mal angucken und werden geknipst.
Ich war durchgehnd da und war is? smilie
#65
Hat jemand noch Bilder von dem Typen mit dem Flokati?
Ich hab nämlich keine sonstigen Bilder von mir.
#66
[Bild: HPIM1849.jpg]



Mein zelt ist in der Pubertät
#67
Na wenn das nicht wohnlich aussieht, weiß ich auch nicht...
#68
Zitat:Original von Reh
hm, wieviele bänder waren das denn?

Ihr ward alle weit von der Anzahl entfernt

Da das mein Arm da aufm Bild ist, will ich das grad mal auflösen: 18

2x Party.San (
#69
Also ich papp ja alle meine Bändchen, wenn ich 12 beisammen hab (was dann wohl in 2 Jahren seind wird, weil ich ende dieses jahres ma grade 3 habe und nächstes jahr gewiss keine 9 Festivals besuchen werde!) an den Rucksack oder so..

Meim 2. Dong Bändchen ziert ihn schon...

Wenn ich glück hab sieht das dann hinterher so aus:

3x Rockhard
3x DONG
1 x Dynamo
1x Metalcamp
3x Wacken
1x Brutal Assault

Bei Rock HArd kann man ja je nach Billing noch eines abziehen und Dynamo is auch nicht sicher... also bleibts da offen für Metalcamp, Summerbreeze, UFTG etc.etc.pp.

Ach, ich schwebe schon in der Vorfreude der nächsten Jahre *hach*
#70
@ sassi: das wackenbändchen ´06 is abba nix Hammer Rofl
#71
Jo schön ist was anderes...
Bitte nie Tribals auf Dongbändchen drucken!Praise
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste