Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong T-Shirts
Baumstrukturmodus
#41
du nase. dann sach doch mal!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#42
Wenn Shirts, dann bitte nicht in den Farben der Saison:
Rosa oder pink.
Man müsste dann dumme Fragen ertragen, warum der Reissverschluss von der Lederhose vorne und nicht hinten ist Big Grin
Zitieren
#43
Zitat:Original von knochenschiff
das is quark, hol dir immer erst bier

genau, dong shirt kann ich auch selbst machen (keine panik, wird kein plagiat - dafür bin ich zu stolz).
aber ARSCHKALTES bier für wenig dukaten is ein mega deal (kein rumgeschleppe, und allzeit ARSCHKALT)

.......verdammmt, ARSCHKALTES BIER - ich liebe diese wortkombination - wer hat sie sich ausgedacht???

Banane :prost: Banane
Zitieren
#44
Zitat:Original von Böser Fluch
.......verdammmt, ARSCHKALTES BIER - ich liebe diese wortkombination - wer hat sie sich ausgedacht???

Das war ich. Noch bevor ich die Welt erschaffen habe...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#45
hey ihr flicken!!!
wat is denn hier nu mit shirts? oder muss ich dieses jahr halbnackt rumlaufen.
ganz herlich! das könnt ihr doch nicht im ernst wollen oder ???
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#46
gibt tshirts, rosa auf beige, aber mit schwarzen streifen, damit alle wissen, dass es metal ist...
...was hast du erwartet, klar gibts shirts
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#47
ja. aber die lezten jahre konnte man sich die auch scon vorher ansehen. und auch vorbestellen. oder hab ich was verpasst? ich finde auf der HP keine infos dazu, wie die im detail ausssehen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste