darf man das?
Vielen Dank für eure Antworten, bald wird gerockt
also rein gesetzlich ist das so das man sich nicht betrunken auf den Fahrersitz eines wenn auch ausgeschaltentem Kraftwagens setzen darf. Ist halt so da die Polizei wenn sie einen erwicht nicht weis ob die Person nicht gerade den Schlüssel umdrehen wollte. (Kollege hat auch nur schlafen wollen und die haben ihm eine Strafe aufgebrummt). Wenn du nüchtern bist oder auf dem Beifahrersitz- oder dem Rücksitz sitzt dann ist alles gut. Denk nur daran ein fenster aufzumachen wegen Sauerstoff.^^
Hoffe konnte weiterhelfen.
Mfg Mad-Jack
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Mad-Jack hat recht mit den Regelungen bezüglich der Polizei.
Du solltest aber auch bedenken, dass du auf dem Dong ja nicht den Wagen neben deinem Zelt stehen hast.
Du müsstest dann zum schlafen immer den Berg runter und morgens wieder hoch.
Aber das hast du sicher bedacht, bis in 15 Tagen
Die richtige Antwort ist natürlich:
Nein, das ist nicht metal!
Hi, erstmal euch schon mal vielen Dank für die Antworten!
Ich weiss, es ist nicht metal, aber da wir vorhaben eh nur eine Nacht zu bleiben, würde sich das mit dem Zeltaufbauen usw. nicht wirklich lohnen. Ausserdem haben wir einen Combi, bei dem es sich super anbietet, dass man sich in den Kofferraum mit zurückgeklappten Rücksitzen legt.
Wollte mich da lediglich erkundigen, ob der Veranstalter da etwas gegen haben könnte usw.
Ich freue mich soooo, dass es bald losgeht

[/align]
Hallo Sabrina
Noch mal offiziell: Wir haben kein Problem damit, aber wie schon erwähnt müßt ihr dann zu eurem Auto runterlaufen.
Zur Polizei sei noch gesagt: Wenn die dich schlafend, in einem Schlafsack vorfinden, hast du wohl gute Karten denen glaubhaft zu versichern, daß du so nicht fahren wolltest
Commander haßt den Schweinegesichtigen
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Hallo Benjamin
Hihi, ja, da hast du Recht! Ich mache ja viel Scheisse mit, aber besoffen Autofahren gehört nicht dazu. Dafür war mir der Schein einfach zu teuer.
Na mal sehen, wie und wo wir letzendlich schlafen werden...jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass da niemand schimpfen wird
Du wirst auch nicht die einzige sein. Da übernachten jedes Jahr einige in ausgebauten Bullis.
Commander haßt den Schweinegesichtigen
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Ausgebaute Bullis...???

Hm.....jetzt werde ich neidisch....Nee Quatsch!