Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bus: nur am 1. und 3. Tag?
Baumstrukturmodus
Mir wurd gesagt, es gäbe Shuttlebusse nur am 1./3. Tag?
Am 2. und 3. müsse man morgens also zu Fuß raufstiefeln?
Wie lange dauert's hoch?
Kommt natürlich auf deine körperliche Fitness an, aber ich schätze 20 Minuten gemütlich sind realistisch.
20 minuten? ich meine mich an todesmärsche von 2 stunden erinnern zu können... aber da kann auch daran liegen dass wir bei jeder kurve n bier trinken mussten...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
unsportlich und faul. und mir sagte man auch was von 1.5h Höllenmarsch.
Insanity schrieb:Kommt natürlich auf deine körperliche Fitness an, aber ich schätze 20 Minuten gemütlich sind realistisch.
Bezieht sich das zufällig auf die Treppe, die dieses Jahr gesperrt ist?
Treppe ist schlimmer als normal find ich.
20 Minuten passen schon.
habs mal bei googleearth nachgemessen: sind ~2km strecke... steigung nicht mitberechnet
Insanity schrieb:Kommt natürlich auf deine körperliche Fitness an, aber ich schätze 20 Minuten gemütlich sind realistisch.

So ist es. Man kann´s auch in 15 schaffen, wenn man sportlich sein will. Und mit Gepäck und bei gemütlichem Gehen würde ich eher 30 einrechnen. Aber mehr sind´s nur wenn du nen Bollerwagen hinter dir her ziehst auf dem dein besoffener Kumpel schläft.
20 Minuten ist auf jeden Fall zu machen. Je nachdem wo man parkt auch 30. Die Treppe hat gerockt. Da war man so geil schnell oben.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Dusty_M schrieb:Bezieht sich das zufällig auf die Treppe, die dieses Jahr gesperrt ist?
Wie, wat - gesperrt?
Resident Even schrieb:Wie, wat - gesperrt?

Zitat:Wie komme ich rauf auf den Berg? Ich hoffe, ihr habt 'ne Seilbahn!
Die war tatsächlich vor vielen Jahren mal angedacht, gibt’s aber doch nicht. Rauf und runter geht’s entweder zu Fuß oder mit dem Shuttleservice, der auch Gepäck mitnimmt. Allerdings keine Bierkästen, Fässer oder Paletten. Macht auch keinen Sinn das mitzuschleppen, denn oben gibt’s Getränke nicht nur günstig, sondern auch gekühlt. Eine Fahrt kostet pro Person 1,50€.
Der Aufstieg zu Fuß dauert bei durchschnittlicher Fitness weniger als eine Viertelstunde.
Die Treppe den Berg hinauf, die sog. Himmelsleiter, bleibt nach den Ereignissen auf der Loveparade in 2010 bei Veranstaltungen geschlossen. Für den unwahrscheinlichen aber nicht auszuschließenden Fall, dass eine große Menge gleichzeitig über diesen Weg den Berg verlassen will, stimmen wir mit den Behörden überein, die dort ein erhöhtes Gefahrenpotential sehen. Die Treppe ist zu schmal und zu lang, um in so einem Fall gefahrlos genutzt werden zu können.

Quelle: [http://www.dongopenair.de/index.php?opti...17&lang=de] §4 Abs 2 "Wichtige Infos"

auch wenns schade is. wir haben ein halbes jahr an einer bollerwagen-mit-kufen-konstruktion getüftelt welche einem erlaubt den bollerwagen auch die treppe hochzuzeihen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste