Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: D:O:A 2006 - Die DVD
Baumstrukturmodus
#41
Zitat:Original von Odjur
Darf man die denn überhaupt einfach so veröffentlichen? Ich musste so nen Wisch unterschreiben, daß meine Diplomarbeit Eigentum des Fachgebietes ist und nicht ohne deren Zustimmung veröffentlicht werden darf.
Wenn die Diplomarbeit mit Forschung zu tun hat, ist das sicherlich was anderes, als wenn wie in diesem Fall das ganze völlig selbstständig erstellt wurde und außerdem ne Musik-DVD ist.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#42
Zitat:Original von Nandi
Müssen Diplomarbeiten nicht auf jeden Fall veröffentlich werden? Damit sie als wissenschaftliche Arbeit anerkannt werden.
Bei Dissertationen (Dr-Arbeit) is das 100% so und ich meine bei Dipl-Arbeiten auch...
Hängt auch stark von der Art der Veröffentlichung ab. In der Informatik wird das wohl durch Vorträge auf Conventions gemacht, in der Chemie kommen die Arbeiten in entsprechende Zeitschiften. Fuer euch interessant wäre nur das Equivalent zu "kommt als gedrucktes Buch in höherer Auflage heraus"...

Ich denke, Stefan kuemmert sich erst mal darum, dass er die DVD an sich fertig bekommt, damit seine Professoren was zum angucken haben, und verschafft sich dann einen Ueberblick darueber, was fuer Genehmigungen man fuer eine Verkaufs-DVD braucht und was das so kostet. Immer noch der alte Stand der Dinge. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Stephan 2 bis 3 Monate fuer das Sichten des Materials eingeplant...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#43
Um die Neugier hier mal zu befriedigen:

Die Dong DVD 2006 wird meine Abschlussarbeit. Insgesamt haben mein Team und ich 111 Tapes aufgezeichnet. Da ich die Videobearbeitung komplett allein vornehme, wird das ganze sicher noch bis nächsten Frühling dauern.
Ob nach Abschluss der Produktion eine Veröffentlichung folgen wird, ist unklar und liegt rechtlich nicht allein in meiner Hand. Sollte es dazu kommen, erfahrt ihr es selbstverständlich so früh wie möglich über unseren Newsletter.
Zitieren
#44
Man sollte ginerell mal eine DOA DVD machen,...so richtig Offiziel!
Zitieren
#45
Könnte diverse Lizenzprobleme mit den Bands geben...
Zitieren
#46
NA dann müste man sich mal mit den Bands vorher in Kontakt sezen und halt nicht alle Filmen...auch wenns schade ist...das Puplikum ist in den meisten Fällen eh durchgeknallten....

....also ich finds manchmal geiler einfach nur die Leute zu sehen als jede Band;-)Wenn ich mich da leztes Jahr an den Mülkeiser erinnere oder an die schlammschlacht.... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste