Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: D:O:A 2006 - Die DVD
Baumstrukturmodus
#21
So wie ich das verstanden habe, ist die Veröffentlichung nicht geplant, weil man sonst erst mit den Plattenfirmen reden müsste und so, weil ja auch von jeder Band ein Song aufgenommen wurde.


Ich glaube, Spekulationen lohnen sich nicht.
Sollte sich der Stephan entschließen dat Ding publik zu machen, wird er das schon früh genug verlautbaren...

Der soll jetzt erst mal n bisschen Pause machen, nach dem ganzen Stress Wink
Zitieren
#22
also ne veröffnetlichung währe schon cool aber wenn das zuviel arbeit macht....tauschbörsen mässig verteilen das ding? Wink um es absolut zu legalisieren halt die konzert teile rausschneiden....also da wo die ganzen songs etc sind....
Zitieren
#23
Eine Runde Festivalbesucher auf dem heimischen DVD Player? Muhaahah

Mama will be not amused O.o...
Zitieren
#24
"Guck mal Mama. Ich bin minderjährig und habe n ganzes Wochenende mit den Typen da rumgehangen. Und du hast mir dazu die Erlaubnis gegeben. Schriftlich. Also die Typen da...
..... Genau. Die mit der komischen aufgemalten Maske; die, die den Berg runter pissen; die mit den runtergelassenen Hosen; die besoffenen; ...
....die, die da so apathisch aufm Boden rumliegen... jaaaa, Mama, der der da so kotzt, den kenn ich auch. Nee, dem war nur schlecht. Von der Sonne. Nicht von den 11 1/2 Bier, die er vorher ge-ext hat Big Grin
Ja, den Nackten kenn ich auch. Ja, der hat sich öfter ausgezogen.... Nö, ich nicht. Also meistens.....
Nööö. Bier hab ich nicht getrunken. Nur Cola... also Koffeinfreie.... und Butterbrote gegessen...
Neee, die blut und dreckbeschmierten Finnen hab ich nicht gesehen... Ich glaub, die sind vorm Auftritt ganz bös hingefallen... Jap. Wirklich. Aber wir hatten ja Sanis und die Feuerwehr dabei.
Neeeiiin, die Sachen, die die da laut rumgebrüllt haben, da hab ich nix mit zu tun gehabt... O_o"
Zitieren
#25
Zitat:Original von Insanity
"Guck mal Mama. Ich bin minderjährig und habe n ganzes Wochenende mit den Typen da rumgehangen. Und du hast mir dazu die Erlaubnis gegeben. Schriftlich. Also die Typen da...
..... Genau. Die mit der komischen aufgemalten Maske; die, die den Berg runter pissen; die mit den runtergelassenen Hosen; die besoffenen; ...
....die, die da so apathisch aufm Boden rumliegen... jaaaa, Mama, der der da so kotzt, den kenn ich auch. Nee, dem war nur schlecht. Von der Sonne. Nicht von den 11 1/2 Bier, die er vorher ge-ext hat Big Grin
Ja, den Nackten kenn ich auch. Ja, der hat sich öfter ausgezogen.... Nö, ich nicht. Also meistens.....
Nööö. Bier hab ich nicht getrunken. Nur Cola... also Koffeinfreie.... und Butterbrote gegessen...
Neee, die blut und dreckbeschmierten Finnen hab ich nicht gesehen... Ich glaub, die sind vorm Auftritt ganz bös hingefallen... Jap. Wirklich. Aber wir hatten ja Sanis und die Feuerwehr dabei.
Neeeiiin, die Sachen, die die da laut rumgebrüllt haben, da hab ich nix mit zu tun gehabt... O_o"

GENAU so. XD
Zitieren
#26
Lol

Also meine Mama weiß ja immer was ich da so mache. Dieses Jahr konnte sie sich ja selbst mal ein Bild machen wie ein Wochenende Festival so in komplett aussieht.

Einen herzlichen Dank an meine Mama für die Verpflegung der Dong-Meute!
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#27
Sag deiner Mama ein dickes danke für die Pilze von mir =) ...ich liebe pilze XD..
Prima essen, da.
Zitieren
#28
Pilze ... hab ich zwar nicht probiert aber an dieser Stelle nochma ein grosses Lob an die Jägersauce Big Grin
Zitieren
#29
Ich hab mindestens 6 Schnitzelbrötchen gegessen... die waren Klasse Wink
Zitieren
#30
Meines Wissens ist die Veröffentlichung der DVD durchaus geplant.

Aber ihr werdet auf jeden Fall noch rechtzeitig bescheid bekommen, da die Produktion jetzt noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
Zitieren
#31
Zitat:Original von Ronnie
Meines Wissens ist die Veröffentlichung der DVD durchaus geplant.



Juhuuuuu
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#32
Zitat:Original von Ronnie
Meines Wissens ist die Veröffentlichung der DVD durchaus geplant.

Aber ihr werdet auf jeden Fall noch rechtzeitig bescheid bekommen, da die Produktion jetzt noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

echt? Dann waren meine letzten INfos aus den Mails an die Bands wohl überholt...
Zitieren
#33
Wir schließen es nicht grundsätzlich aus, allerdings bin ich weniger optimistisch als Ronnie, daß die Rechte an den Aufnahmen bezahlbar werden.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#34
Zitat:Original von Colamann
Wir schließen es nicht grundsätzlich aus, allerdings bin ich weniger optimistisch als Ronnie, daß die Rechte an den Aufnahmen bezahlbar werden.


dacht auch, dass das der Hauptgrund ist...
Und vor Veröffentlichung müssen ja auch noch alle Bands, PLattenfirmen, und sonstige gefragt werden. So mit schriftlicher Einverständnisserklärung...
Naja, aber egal...
WEnn sie veröffentlicht wird, wird sie's. Wenn nicht, logischerweise nicht Smile
Zitieren
#35
Zitat:Original von Insanity
dacht auch, dass das der Hauptgrund ist...
Und vor Veröffentlichung müssen ja auch noch alle Bands, PLattenfirmen, und sonstige gefragt werden. So mit schriftlicher Einverständnisserklärung...
Naja, aber egal...
WEnn sie veröffentlicht wird, wird sie's. Wenn nicht, logischerweise nicht Smile
Das meinte ich ja, dafür wollen die Bands/Labels Geld. Die Aufnahmen an sich gehören schon Stephan Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#36
unglaublich, ich bin mal optimistischer als colamann smilie

Allerdings will ich einfach mal dran glauben, denn...

In Dong we trust
Zitieren
#37
Ich fänd es auch sehr cool, wenn das ganze dann als eine offizielle Dong DVD erscheinen würde. Sieht halt eben einfach schicker aus, als das ganze nur gebrannt zu haben... Big Grin

Stephan sagte mir, dass er nun allerdings ca. 10 Monate wenn alles glatt geht mit der Postproduktion beschäftigt sein wird. Volkmar und der Doktor von den Reitern ham mir am Sonntag morgen beim Frühstück übrigens gesagt, dass sie sehr interessiert an dem Material sind, da die wohl nächstes Jahr auch eine eigene DVD herausbringen wollen. Wenn das wirklich klappen würde, wär das für Stephan natürlich super, da es ne super Referenz für die Zukunft wäre und er zum anderen auch was von dem ganzen Geld, das er selbst da noch reingesteckt hat wieder sehen könnte. Daher ist es nur verständlich, dass er mit dem Reiterauftritt anfängt. Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#38
Ach, was solls. ich führ jetzt schonmal nen freudentanz auf =)
Zitieren
#39
Darf man die denn überhaupt einfach so veröffentlichen? Ich musste so nen Wisch unterschreiben, daß meine Diplomarbeit Eigentum des Fachgebietes ist und nicht ohne deren Zustimmung veröffentlicht werden darf.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#40
Ich denk mal letzteres ist von Uni zu Uni verschieden...
... und ich meine schon, dass das geht. Siehe Helden 06 (einfach mal bei Amazon nach suchen), das war soweit ich weiß auch ne Diplomarbeit...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste