Antwort schreiben Thema schreiben 
Metalheads mit Handycap
VerfasserNachricht
mav
Schlappe


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
Metalheads mit Handycap

Hallo, Dong.

Ich hab genau eine Karte für euer schönes Festival. Da ich aber im Rollstuhl sitze, brauche ich jemanden, der mir zur Hand geht bei allem möglichen.

Wäre es möglich, auch jetzt noch bei Vorlage von Schwerbehindertenausweis etc. eine zusätzliche Karte für so jemanden zu bekommen?

Danke schonmal,
mav

14.07.2009 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knochenschiff
Pferdebert
*******


Beiträge: 697
Gruppe: DOA-Orga
Registriert seit: Dec 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Metalheads mit Handycap

fällt dir recht früh ein...
is aber möglich
muss dich aber warnen, da oben gibts so gut wie keine wege - das is alles gras, und kein englischer rasen, sondern eher acker


Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
14.07.2009 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mav
Schlappe


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Metalheads mit Handycap

Alles klar, cool.
Das mit den Wegen krieg ich hin, ich war letztes Jahr auf Wacken, viel schlimmer kanns nicht sein denk ich.
Krieg ich die zweite Karte dann vor Ort?

15.07.2009 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BeerGuy
Schlappenträger
*


Beiträge: 10
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Metalheads mit Handycap

Gegen die Wege beim Wacken Open Air sollte das Dong ein Zuckerschlecken sein Wink

14.04.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Quark
Schlappe


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Metalheads mit Handycap

Da die Frage jetzt eigendlich wichtig ist für mich, darf ich als Schwerbehinderte (66%-BE) eine Begleitsperson mitnehmen, ja oder nee?

Ich brauch nl. eigentlich noch EINE Karte, aber wenn einer umsonst rein darf, ist auch das Problem gelöst.

01.06.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: