Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Metalheads mit Handycap
Baumstrukturmodus
#1
Hallo, Dong.

Ich hab genau eine Karte für euer schönes Festival. Da ich aber im Rollstuhl sitze, brauche ich jemanden, der mir zur Hand geht bei allem möglichen.

Wäre es möglich, auch jetzt noch bei Vorlage von Schwerbehindertenausweis etc. eine zusätzliche Karte für so jemanden zu bekommen?

Danke schonmal,
mav
Zitieren
#2
fällt dir recht früh ein...
is aber möglich
muss dich aber warnen, da oben gibts so gut wie keine wege - das is alles gras, und kein englischer rasen, sondern eher acker
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Alles klar, cool.
Das mit den Wegen krieg ich hin, ich war letztes Jahr auf Wacken, viel schlimmer kanns nicht sein denk ich.
Krieg ich die zweite Karte dann vor Ort?
Zitieren
#4
Gegen die Wege beim Wacken Open Air sollte das Dong ein Zuckerschlecken sein Wink
Zitieren
#5
Da die Frage jetzt eigendlich wichtig ist für mich, darf ich als Schwerbehinderte (66%-BE) eine Begleitsperson mitnehmen, ja oder nee?

Ich brauch nl. eigentlich noch EINE Karte, aber wenn einer umsonst rein darf, ist auch das Problem gelöst.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste