Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Zelten auf dem Berg
Baumstrukturmodus
Hiho!
ich wollt nur mal nachfragen, ob es wie in den letzten Jahren möglich ist, für 1-2 Stunden seine Leute am Zeltplatz (nicht vor der Bühne Big Grin) zu besuchen, hab dieses Jahr den Kartenvorverkauf total verpennt... weil ich erst gegen 16 Uhr aufgestanden bin an dem Tag.. Smile
Wohne nur 150m vom Gelände entfernt und würde dann mitm Fahrrad mal kurz aufn Bier vorbei starten.. das war in den letzten Jahren immer möglich.

Vielen Dank

mfg xibbitt
Sind doch genug Tickets im Forum zum Verkauf angeboten Wink
... und da kommt der und behauptet, ich hätt voll abgeschmatzt. Aber dat is Quatsch, weiße!
Also das geht nun wirklich nicht, einfach ohne Karte auf den Berg. Nee nee nee.Wink
*Meine Signatur ist verschwunden !*
naja, ohne karte aufm berg bin ich dauernd (weil is ja nur einmal im jahr dong, aber ich bin dauernd oben), niemals vergessen werde ich einen Montagmorgen als ich auf dem Berg mit meinem Hund spazieren ging, er auf einmal wie blöd losrast und anfängt irgendwas abzulecken was in der böschung liegt Big Grin... ich hin.. lag da ein total betrunkener Mhead der sich sichtlich über die "Dusche" am morgen freute.. ich hab ihn dann eingepackt und mit zum Bahnhof genommen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste