Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: WASSER?!
Baumstrukturmodus
#1
Hi Folx,
Wie sieht das denn dieses Jahr mit der Wasserversorgung auf dem Riesen-Berg aus?
Müssen wir unser gesamtes Wasser hochschleppen oder hilft die Feuerwehr dort aus, damit man nur einen Kanister hochschleppen muß?
Zitieren
#2
Zitat:Original von Grueni
Hi Folx,
Wie sieht das denn dieses Jahr mit der Wasserversorgung auf dem Riesen-Berg aus?
Müssen wir unser gesamtes Wasser hochschleppen oder hilft die Feuerwehr dort aus, damit man nur einen Kanister hochschleppen muß?

soweit ich weiss (also ohne gewähr), ist es orgamäßig nicht möglich, trinkwasser zur verfügung zu stellen. zumindest in den letzten jahren nicht.

ich empfehle ein paar flaschen stilles wasser zu hygiene und "überdenkopfschüttzwecke" .... und ansonsten viel trinken (dat verkaufen die netten servicekräfte Smile Smile )

Zitieren
#3
Tut uns leid, aber aufgrund fehlender Wasserleitungen können wir kein Trinkwasser zur Verfügung stellen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#4
Zitat:Original von Beta Boze
Tut uns leid, aber aufgrund fehlender Wasserleitungen können wir kein Trinkwasser zur Verfügung stellen.
Shit, eigentlich könnte die Feuerwehr oder das THW da doch einen Wassertank hinstellen, schliesslich hatten die letztes Jahr da einen zum Löschen. Muss ja kein Trinkwasser sein, wars jahrelang auffm SummerBreeze offiziell auch nicht. Zum Zähneputzen und Waschen reicht auch Wasser aus dem Tank.
Motz Ich seh mich schon zweimal mit'm Bollerwagen den Berg raufgondeln, nur um den ganzen Camping-Scheiss da hoch zu schaffen smilie
Zitieren
#5
Zitat:Original von Grueni
Shit, eigentlich könnte die Feuerwehr oder das THW da doch einen Wassertank hinstellen, schliesslich hatten die letztes Jahr da einen zum Löschen. Muss ja kein Trinkwasser sein, wars jahrelang auffm SummerBreeze offiziell auch nicht. Zum Zähneputzen und Waschen reicht auch Wasser aus dem Tank.
Motz Ich seh mich schon zweimal mit'm Bollerwagen den Berg raufgondeln, nur um den ganzen Camping-Scheiss da hoch zu schaffen smilie
Jetzt ma ohne Scheiß: Aus meinem Bekanntenkreis hat sich einer mal in Wacken Colibakterien geholt, ein anderer Würmer :möp: Ich würd mir mit so Tankwasser nicht die Zähne putzen.

Tut uns auch echt leid, daß wir da nix zur Verfügung stellen können, aber es geht einfach nicht.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste