Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong Karte ausdrucken ?
Baumstrukturmodus
#1
Tach auch. Ich hab' da mal eine bescheidene Frage: Reicht das, wenn ich von der Dong Karte nur den Barcode ausdrucke oder muss das schwarze Anhängsel unbedingt dabei sein ?Praise
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#2
das ist natürlich auch ne gute möglichkeit gewicht zu sparen das man sonst den berg hochschleppen müsste Wink
Zitieren
#3
Ich weiß zwar nicht, warum du das machen willst, aber von mir aus kannst du auch nur den Barcode ausdrucken. Du musst aber dringend darauf achten, dass die Größe nicht signifikant verändert wird und auch der code darunter lesbar ist.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#4
ich würde mal vermuten er will tinte/toner/papier sparen.
Zitieren
#5
Danke. Ja ich will Tinte sparen, da die Karte für dieses Jahr doch sehr schwarz ist.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste