Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wetter
Baumstrukturmodus
#1
Nach allen Vorhersagen ist uns Paul Watson mal wieder gnädig gestimmt:
28° und Sonnig solls das ganze Wochenende werden, und da diese Vorherrsage auch noch 3 Tage vorher und nachher zutrifft ist davon auszugehen, dass sie auch ungefähr stimmt.
Das heißt also Affenhitze => viel Bier trinken => Geile Party!
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#2
Da haben die nächtlichen Rituale also doch was gebracht!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
#3
War doch letztes Jahr auch schon die Affenhitze.
aber die hat Vorteile. Big Grin
Man ist schneller besoffen Tongue
#4
hätte lieber 24,25 grad,aber solangs unter 30 bleibt gehts noch
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#5
Na is doch prima: Warm, aber keine absolute brüllende Hitze - was will man mehr? 8)
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#6
laut wetter.com=>duisburg solls Fr.14-28°C, am Sa.14-30 und am SO. 16-29°C haben.
niederschlagswarscheinlichkeit zwischen 10% und 20%.. für morgen liegt die bei 40% und ich wette da regnets auch nich.
also was kan schöner sein? ok, lagerfeuer mit shisha, lady und freibier vieleicht... aber das is ne andere sache .
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#7
Zitat:Original von Metal_Gandalf
laut wetter.com=>duisburg solls Fr.14-28°C, am Sa.14-30 und am SO. 16-29°C haben.
niederschlagswarscheinlichkeit zwischen 10% und 20%.. für morgen liegt die bei 40% und ich wette da regnets auch nich.
also was kan schöner sein? ok, lagerfeuer mit shisha, lady und freibier vieleicht... aber das is ne andere sache .
Ist mich irgendwie zu warm, aber wir können das Wetter ja nicht selber machen. (auch zu hell aber das ist 'ne andere Geschichte.)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste