Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ab wann ist der Campingplatz geöffnet?
Baumstrukturmodus
#21
mezzaluna schrieb:Also lange im Zelt pennen, sind Bo und ich da nicht doch noch ungeschlagen? Wink Hochsommer in Ungarn bis nachmittags im Zelt pennen? Big Grin Wie lang hast Du's schon geschafft, Colamann?
So 15 Uhr.

knochenschiff schrieb:und dabei so laut poppen, dass auch ohrenstöpsel nich helfen...
:ROFL:
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#22
Bo hat bestimmt gequiekt wie ne junge Sau...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#23
knochenschiff schrieb:die ersten schnellen sind eh um acht da, aber da geht bestimmt auch noch ne offizielle mail raus in der alles widerrufen wird was ich hier schreibe

offizielle Mails liest doch allemal keinerMosch

Oh scheiße, jetzt müssen wir noch früher aufstehenCowsleep
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste