Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ab wann ist der Campingplatz geöffnet?
Baumstrukturmodus
#1
Grüße, wollte kurz anfragen, ab wann der Campingplatz genau geöffnet, ich bin entweder blind oder blöd, jedenfalls habe ich nichts genaues dazu gefunden.

Grüße BeerguyBier
Zitieren
#2
freitagmorgen sobald die sonne aufgeht
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Bang 
Also nicht erst wie letztes Jahr ab 11?
Na das ist doch super.

Aber geht die Sonne nicht im Sommer schon um 5 uhr auf?
Zitieren
#4
nein, die sonne gehts so gegen acht auf... dekretiere ich, fünf wär ein bischen früh
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#5
In Neukirchen-Vluyn wird die Sonne am 17. Juli um 5:35 aufgehen Smile

http://www.sonnenuntergang.de
Zitieren
#6
man merkt dass du erdkunde beim schnepf hattest matthi Big Grin
Zitieren
#7
am berg hab ich an dem we hausrecht, da bestimme ich wo und wann die sonne aufgeht!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Ich finds super, aber wie kommts das man dieses Jahr schon so viel früher anreisen darf?
Fangt ihr früher an aufzubauen oder habt ihr das schon so im Blut das es alles schneller geht?
Zitieren
#9
die ersten schnellen sind eh um acht da, aber da geht bestimmt auch noch ne offizielle mail raus in der alles widerrufen wird was ich hier schreibe
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#10
knochenschiff schrieb:am berg hab ich an dem we hausrecht, da bestimme ich wo und wann die sonne aufgeht!
dann richte das doch mal so ein das man nicht morgens um 9 im zelt gebacken wird.
Zitieren
#11
Ihr könnt das bloß alle nicht...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#12
Colagrimm schrieb:Ihr könnt das bloß alle nicht...

was können wir nicht?

und seit wann hast du 8 sterne? ist das nicht n bisschen übertrieben?
Zitieren
#13
8 Uhr? Mein ich das nur, oder wirds jedes Jahr ne Stunde früher? Geile Scheiße! Big Grin
Zitieren
#14
wurde schon wiederlegt Big Grin
Ab 9 darf der Berg gestürmt werden... siehe hier letzten Infos
Zitieren
#15
Aha, ab 9 Uhr also hoch auf den Berg. Und ab wann darf dann unten am Berg geparkt werden. Werde aus organisatorischen Gründen schon so ca. um 8 da sein.

Vielleicht kann mir ein Orga-Mitglied ne Antwort dazu geben bevor spekuliert wird.

Gruß und Danke
Jochen
Zitieren
#16
tja, geht die sonne doch erst um 9h auf
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#17
Tycho schrieb:
Colagrimm schrieb:Ihr könnt das bloß alle nicht...

was können wir nicht?

und seit wann hast du 8 sterne? ist das nicht n bisschen übertrieben?

Na lange im Zelt pennen. Frag mal Ren, ich hab's drauf Big Grin

Hatte ich früher weniger? Also ich hab nix geändert...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#18
Und ich bin "ewig laberndes Etwas" - Das ist ein Colamann Titel...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#19
Also lange im Zelt pennen, sind Bo und ich da nicht doch noch ungeschlagen? Wink Hochsommer in Ungarn bis nachmittags im Zelt pennen? Big Grin Wie lang hast Du's schon geschafft, Colamann?
Zitieren
#20
und dabei so laut poppen, dass auch ohrenstöpsel nich helfen...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste