Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wo is der Link um die Karten auszudrucken???
Baumstrukturmodus
#1
Huhu Leutz,

Ich hab 3 Karten gekauft und wollte die vor ein paar Tagen ausdrucken, jetzt ist der Link nicht mehr da....
Wie komme ich an diesen Link??? Kann mir da einer weiterhelfen?
Wäre super!!!
Zitieren
#2
Mit so detaillierten Informationen weiß ich leider überhaupt nicht wo bei dir das Problem liegt.

Schreib mir mal eine PN mit etwas mehr Infos. (Die Karte war ein Anhang zu deiner Mail. Funktioniert der Anhang nicht, oder der Link um sich diese Mail wieder zuschicken zu lassen. Wenn du was ganz anderes meintes, was genau hast du gemacht und falls vorhanden, welche Fehlermeldung siehst du (nicht nacherzählen, rein kopieren!)?
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste