Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Eine Karte abzugeben
Baumstrukturmodus
#1
Salve,

heute hat leider kurzfristig ein Freund aus wichtigen privaten Gründen abgesagt. Habe also eine Karte abzugeben.

Da beide Karten auf meinen Namen bestellt sind, müsste man sich beim Dong treffen, und zusammen die Bändchen holen gehen. Denke anders lässt sich das nicht lösen!? Parkticket habe ich natürlich auch nur eins bekommen. Werde Freitag ab ca. 12 Uhr dort sein.

Also bitte hier antworten, mit Email-Adresse. Ich meld mich dann.
Zitieren
#2
weiss jetzt nicht ob die email wirklich angekommen ist,also zur sicherheit sag ich nochmal:ich habe interesse!

meine emailadresse ist: axtimkopf@web.de

hoffe die karte ist noch da,

susanne
Zitieren
#3
ich hätte ebenfalls interesse
arne.kleimt@arcor.de ist meine mailadresse

hab dir auch grad schon so ne mail geschrieben -.- hab den text nur halb gelesen .... -.-
jaja die müdigkeit ^^
Zitieren
#4
_
Zitieren
#5
_
Zitieren
#6
stoffel du arsch, ich dacht schon du kommst nich :X
Zitieren
#7
karte schon weg?
Ansonsten hätte ich auch noch interesse.
HPSoest@web.de
Zitieren
#8
Nene Chris, keine Sorge. André und ich kommen auf jeden Fall.

Tja, Axtimkopf hat sich sowohl per Mail, als auch im Forum zuerst gemeldet. Bekommst heute Abend ne Mail, wenn ich fertig bin mit arbeiten Wink

Sorry an den Rest.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste