Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Location wechsel...
Baumstrukturmodus
#1
Bier 
whoa find ich total knorke...1 april wird endlich umgezogen Big Grin doofer berg, endlich frischkäse aus holland zum festival. Bananenmatsch mein armes herzkreislaufsystem bald verlang ich an solchen tagen schmerzensgeld Big Grin cya @ halde
Zitieren
#2
Evil 
also ich find das richtig BESCHISSEN!!!Thumb_downMadWallbasher
ich hoffe das war n aprilscherz!!!
warum runner vom berg? da wars doch endgeilMosch
naja und iwie war der berg ja das besondere dran! Patsch
scheiß drauf das man da dann hoch musste und das anstrengend war...wir sind ja wohl nich aus glas! oder sind die herren veranstallter schon so alt und zerbrechlich?Skull
wovon ich nich ausgeh...(und denk an das große buch)Rofl
vll ändert sich das ja zum nächsten jahr wieder, was ich sehr begrüßen würde! und ich denk ich bin nich der einzigste der so denk

hail metalDrink
Zitieren
#3
Mann, mann, natürlich ist das ein Aprilscherz ihr Vögel. Tongue
Außerdem gibts da schon 2 Threads zu...
Zitieren
#4
Leute, das könnt ihr mit einer alten Frau doch nicht machen, Ich stand kurz vorm Herzversagen^^
Zitieren
#5
Violator schrieb:oder sind die herren veranstallter schon so alt und zerbrechlich?Skull

Die Herren Veranstalter fahren sowieso mit dem Auto hoch Big Grin
Das ist doch nur ein Service für euch...Ihr müsst euch nicht mehr so abschuften.
Zitieren
#6
Arnold schrieb:Die Herren Veranstalter fahren sowieso mit dem Auto hoch Big Grin
Das ist doch nur ein Service für euch...Ihr müsst euch nicht mehr so abschuften.

ja nur ich finde es is kein dong mehr ohne diesen berg...Sick
Zitieren
#7
Ich finde den Umzug gut.
Zitieren
#8
Die Orgas haben dir auch schon einen extra großes und warmes Fladenfeld auf der Kuhwiese reserviert.
Zitieren
#9
Evil 
Was wäre das Dong Open Air ohne Dong ???
Das wäre ja wie ein Hörnchen ohne Eis !! Das geht nicht !!!

Ich meine wie kann man ein Festival so einfach verlegen, das in seinem Namen den Ort schon festsetzt ?!?

Es wäre einfach kein Dong mehr, Leute ....


... Seht zu, das ihr das Rückgägig macht !!!
ByeBye cu @ll later, Aligators.
Andreas
Zitieren
#10
obwohl ja wohl mal langsam Zeit wird, das das ganze als Scherz auch enttarnt wird Augen
"Sonnenschein und wilde Feste sind im Leben doch das Beste und der Henker kriegt die Reste, was vom Lumpen übrig blieb"
Zitieren
#11
je mehr danach gefragt wird, umso mehr haben die spass daran, dass sich alle leute aufregen Wink
ich finds auch ehr lustig^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#12
Ich les hier einfach nur schweigend mit und staune, wieviele Leute einfach nicht verstehen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#13
Änneken schrieb:obwohl ja wohl mal langsam Zeit wird, das das ganze als Scherz auch enttarnt wird Augen


gut ding braucht weile, hier kann man sehen wie viel zeit sich unser aller vorbild nimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=puwllq0fBLs
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#14
das video is einfach das geilste xD
Zitieren
#15
Bier 
Ja, endlich.
Nach gut einer Woche der Unsicherheit und Empörung, gab
heute neues von Dong Team per Newsletter.
Das Dong Open Air bleibt nach wie vor auf der Halde
Norddeutschland, laut Newsletter.
http://dong.walismus.de/index.php?option...6&Itemid=9

Ich persönlich bin überglücklich darüber !

Jetzt bleibt nur noch das Ereignis mit noch mehr
kühlem Blondem zu begießen, um unser Festival
mit allem zu unterstützen !!! Bier Horns Drink
ByeBye cu @ll later, Aligators.
Andreas
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste