Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Frust-Abbau-Thread
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von finntroller
Erstmal, bevor ich mir den Frust von der Seele maule, nen Gruß an den Wems, der bei Turisas aufm Breeze plötzlich neben mir stand...
Ja danke und Gruß zurück! War dann nur bei der Partystimmung da auch ganz schnell wieder woanders, und nachher hab ich dich nichmer gesehen.

Jepp stimmt, entweder ich war durch den alk zu lahm oder du warst gaanz schnell wieder weg...aber naja, ich war ganz unten, fast am zaun aufm cp, bei der spamforce...
ach ja, ich wollt nochwas loswerden: ich hab mich für die Kurse anmelden können, welch Freude... Rolleyes
Zitieren
#22
smilie :wall: Uzi :thumbdown: Motz :möp: Rofl Uzi Weg
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#23
Ganz genau! Sad
Zitieren
#24
Zitat:Original von Metal_Gandalf
nix da selber schuld. an dieser stellen ne 50zone einzurichten ist einfach nur ne dreistigkeit. super ausgebaute strasse, kaum menschen.... nur morgens wenn schule is rennen da n paar kiddis rum. aber abends um halb 7 is da echt keine sau.. ausser den bullen natürlich diese schweine. die sollen sich lieber mit nazis beschäftigen als friedlichen bürgern das geld aus der tasche zu ziehn.
Da kannste meckern so viel wie du willst. In der Probezeit mußt du einfach fahren wie ein Unschuldsengel. So ist das eben. Ist zwar scheiße, aber nicht die einzige Ungerechtigkeit im Leben.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#25
Zitat:Original von Metal_Gandalf
nix da selber schuld. an dieser stellen ne 50zone einzurichten ist einfach nur ne dreistigkeit. super ausgebaute strasse, kaum menschen.... nur morgens wenn schule is rennen da n paar kiddis rum. aber abends um halb 7 is da echt keine sau.. ausser den bullen natürlich diese schweine. die sollen sich lieber mit nazis beschäftigen als friedlichen bürgern das geld aus der tasche zu ziehn.

das sehe ich allerdings ähnlich... Während der Probezeit muß man eben höllisch aufpassen, nicht zu schnell zu fahren und auf jedes Schild achten. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit im Straßenverkehr - um gottes Willen... Wink Wer mich persönlich kennt wirds bestätigen, hehe...

Allerdings habe ich während meiner Probezeit auch aufgepasst, dass ich max. 15 kmh zu schnell gewesen bin. Daher: sicher selbst schuld, denn wenn du aufgepasst hättest, hätten dich die Bullen nicht angehalten / geblitzt.
Sicher, manchmal stellen die sich an Orte, wo sie sicherlich nicht wegen der "Verkehrssicherheit" blitzen. Allerdings sollte jedem Fahranfänger bekannt sein, was geht, und was nicht.
Der Vergleich mit den Nazis ist allerdings absoluter Schwachsinn, sorry!

Das mit den Bearbeitungsgebühren ist echt ärgerlich, verstehe ich schon. Allerdings die doppelte Sache kommt ganz klar davon, dass es neben dem "Punkteverfahren" noch ein "Nachschulungsverfahren" gibt. So isses leider in Deutschland... Ansonsten versuch doch mal, nach den gründen für die Höhe der Bearbeitungsgebühren zu fragen...
Zitieren
#26
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#27
Jetzt muss man dem Essen nur noch verklickern, Vegetarier zu essen.:kuh:
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#28
Wäre klasse, wenn das Essen dies täte, denn dann gäbe es bald keine Veggies mehr, die rumnerven könnten Big Grin

Mich nervt mein PC. Oder vielmehr ATI. Linux läuft astrein. Nur die kack-GraKa murkst rum. Andauernd produziert die richtig widerlich nervige Fehler. Oder lässt das Bild einfach mal so einfrieren. Das tolle: Linux läuft weiter. Also auch Mucke läuft und alles...nur das Bild stirbt....PCs stinken...:wall:
Zitieren
#29
Zitat:Original von Bo\m/\m/eL
PCs stinken...:wall:


Oh JAAAAA!!!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#30
Zitat:Original von Plesterkamp
Jetzt muss man dem Essen nur noch verklickern, Vegetarier zu essen.:kuh:

Zitat meines Kalenders: 'Ich hab nicht die spitze der NAhrungskette erklommen um jetzt gemüse zu essen!'

Aber nun zum eigentlichen aufregthema: WARUM muss n LKW seine LAdung Kies in ner Kurve verteilen in der viele Biker fahren? UNd warum is da kein Schild, ich mein nich dasses was genützt hätte, wär eh zu spät getz...nu darf ih mein moped nachm maulen wegen dem SCH** wieder reparieren, nix wildes zum Glück aber naja, braucht ich getz auch nich unbedingt... smilie
Zitieren
#31
Warum muss ich immer fahren??? Es gibt so Leute die einem Wochen vorher schon sagen dass sie auf jeden Fall fahren und dann zwei Tage vorher beiläufig fragen wer sie denn jetzt eigentlich mitnimmt. Danke, natürlich muss ich das dann wieder sein.... Und alle schreien sie "Hier!" wenn man fragt ob sie mit zur Götterdämmerung kommen wollen, aber sobald sie fahren müssten haben sie doch ganz plötzlich keine Lust mehr. Was ist daran so schlimm auch mal selbst zu fahren? Wenns nur ums Trinken geht find ichs echt lächerlich....Und so wies aussieht ist die Götterdämmerung mal wieder gestrichen weil wir nicht alleine hin wollen und auch sonst nicht zurück kommen würden. Jippie! Was für ein Sch***!
Zitieren
#32
Ohhhh Gott! Geht es mir schlecht!


Ich hab mich so überfressen. Mit Hunger hatte das schon lange nichts mehr zu tun. Boaaaaaaa...

Hab schon 5 Schnäpse drin. Es wird einfach nicht besser...Splatter
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#33
Zitat:Original von Burgi
Warum muss ich immer fahren??? Es gibt so Leute die einem Wochen vorher schon sagen dass sie auf jeden Fall fahren und dann zwei Tage vorher beiläufig fragen wer sie denn jetzt eigentlich mitnimmt. Danke, natürlich muss ich das dann wieder sein.... Und alle schreien sie "Hier!" wenn man fragt ob sie mit zur Götterdämmerung kommen wollen, aber sobald sie fahren müssten haben sie doch ganz plötzlich keine Lust mehr. Was ist daran so schlimm auch mal selbst zu fahren? Wenns nur ums Trinken geht find ichs echt lächerlich....Und so wies aussieht ist die Götterdämmerung mal wieder gestrichen weil wir nicht alleine hin wollen und auch sonst nicht zurück kommen würden. Jippie! Was für ein Sch***!
Ihr fahrt nach Muenster zur Daemmerung?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#34
Mir ist immer noch schlecht...
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#35
Da hat der Grein-Schnaps wohl nix gebracht, hm? Wink
Zitieren
#36
Zitat:Original von Colamann Ihr fahrt nach Muenster zur Daemmerung?
Wie du siehst doch nicht... Erst schreien sie alle "Hier!" und dann wird mal wieder alles abgeblasen. Waren zwar heute in Coesfeld aber das wars dann auch schon. Jetzt überlegen wir an Halloween dahin zu fahren, aber wetten das wird auch wieder nix....
Zitieren
#37
Upfuck! Ich mach das ganze Wochenende Steuern. Speicher den Scheiß natürlich auch -Und was ist? Der schließt einfach automatisch den Monat ab.

Wenn ich das jetzt nochmal machen muß gibt es Uzi Motz :wall: Messer
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#38
Ich kann mich im Moment eh nicht motivieren... und da geb ich mir nen Ruck, weil ich unbedingt bei der Vorlesung sein MUSS (sonst keinen Schein)... und quäl mich mit verquollenen Augen und schlappen Beinen zu der unmenschlichen Zeit von 7:15h ausm Bett ... und steh noch dazu 1 Stunde im STAU!!! ... und was ist... die Vorlesung fällt schon wieder aus... so wie letzte Woche! Nur diese Woche geht's mir halt noch viel mehr auf den Nerv, weil es mir einfach scheiße geht und ich im Bett bleiben will. Vor allem... kann die keine Mail rumschicken... die wusste das doch wohl gestern schon!!! Wofür haben wir diesen blöden Mail-Verteiler im Studiengang???
Zitieren
#39
Das hab ich mich aber auch schon oft gefragt. Werd aus Protest heute auch net gehen!
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#40
Warum gibt's keine sterbenden Smilies? Big Grin

Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste