Antwort schreiben Thema schreiben 
Seiten (7):« Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Frust-Abbau-Thread
VerfasserNachricht
mezzaluna
Dongograph
***


Beiträge: 487
Gruppe: Helfer
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #1
Frust-Abbau-Thread

Sad smilie Sick smilie Augen :thumbdown: :wall: Messer Uzi Splatter Bananenmatsch :n:

So.... und...

Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi Uzi

26.07.2006 21:54
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SassiDasWusel
Heinzgert
***


Beiträge: 156
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #2
Frust-Abbau-Thread

Weg


Mit was für eltern bin ich gestraft??
ARGH


Ey, sorry. Ich kenne mich, kenne meinen Spiegel und meine Waage.

WER IST SO BESCHEUERT EINEM PUBETÄREN MÄDEL WÄHREND EINEM FESTESSEN AN OMAS GEBURTSTAG ZU STECKEN, DASS ES FETT GEWORDEN IST??

Messer Uzi Splatter Augen Hammer Uzi Uzi Uzi Messer Messer Patsch Patsch :wall: Uzi


Die sind so gemein... T_T... jaja. ich weiß es. ich bin faul, unnütz, dumm, ne miese tochter, ne schande für die familie, ne schlampe , und jetzt auch noch FETT.

Danke, danke, danke ...


*aufreg*

ich hab grad echte, wirklich echte mordsgelüste. smilie smilie

27.07.2006 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mezzaluna
Dongograph
***


Beiträge: 487
Gruppe: Helfer
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #3
Frust-Abbau-Thread

Einfach drüber stehn!!! Das gibt sich später wieder! Smile Kopf hoch.... was meinste was ich mir alles anhören durfte. Ignorier es und bleib einfach weiter freundlich und zuvorkommend... denn damit rechnen sie am wenigsten. Wink Ich weiß, dat is schwer, aber sicher wirkungsvoll!

Zu meinem obigen Post... ich hasse unser Krankenhaus hier mit seinen verborten Ärzten und Schwestern!!! Massenabfertigung, bloß nicht sich mit den Patienten und ihrem Leiden beschäftigen, einfach nur den Standard-Scheiß durchziehn, auch wenn's nicht hilft. *kopfschüttel* Die machen es sich so einfach und wennse sich einmal die einfachste Erklärung des Problems in den Kopp gesetzt haben, weichen die davon nie wieder ab... selbst wenn se sehn, dass sie damit falsch liegen! IDIOTEN!

Edit: Ronnie... wenn Du irgendwann genau so werden solltest, dann klatscht et... aber keinen Beifall! Wink

27.07.2006 00:30
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 462
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
Frust-Abbau-Thread

Machs wie meine Tante, leg dir 2 oder 3 gute Fachbücher zu, dann kannst du bei allem selbst nachgucken und den mist den die Ärzte erzählen überprüfen.


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
27.07.2006 09:11
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mezzaluna
Dongograph
***


Beiträge: 487
Gruppe: Helfer
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #5
Frust-Abbau-Thread

Dat Problem is ja auch... z.B. meine Oma jetzt. Die war vor der OP schon dement, ja... aber sie konnte alles noch alleine machen, wusste nur nicht mehr was gestern war. So und jetzt... sie findet ihren Mund nicht mehr zum Essen und redet wirres Zeug, kann einfach gar nix mehr, kann sich nicht mehr artikulieren und n Augenlid hängt so runter. Und die schieben es einfach auf: Aber sie war doch vorher schon dement und sie is nun mal alt! Ohne ma zu überprüfen warum sie so ist und was da los is. Und wir müssen uns dann mit denen streiten und rumdiskutieren, damit die die mal untersuchen, ob die nicht vielleicht in der Narkose n leichten Schlaganfall hatte, gibt wohl einige solcher Fälle. Aber die sehen gar nicht ein, dass sowas möglich ist und die - wo meine Oma nunma schon ma im Krankenhaus ist - ganz einfach ma untersuchen könnten.

27.07.2006 12:32
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Insanity
Schlappentöter
***


Beiträge: 147
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2003
Status: Offline
Beitrag: #6
Frust-Abbau-Thread

So Stories kenn ich... ._.
Meine Oma haben sie im Pflegeheim 3 oder 4 Tage mit Schlaganfall liegen lassen und sind wahrscheinlich nur vorbeigegangen und haben gedacht "Hm, redet nicht mehr... Isst nicht mehr.... bewegt sich kaum noch... muss wohl alles in Ordnung sein..."

27.07.2006 15:32
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mezzaluna
Dongograph
***


Beiträge: 487
Gruppe: Helfer
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #7
Frust-Abbau-Thread

Ja... meine andere Oma ist an so ner Geschichte gestorben!
Ich sach ja... alles Idioten!

27.07.2006 15:45
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #8
Frust-Abbau-Thread

*AUFREG*
kleiner bruder fährt zum force-attac.
is ja toll. macht der mich um halb 11 morgens wach(natürlich via tepephon) er hätte sein ticket vergessen, onb ich es ihm eben zum bahnhof bringen kann. jatoll: eltern mim auto weg und ich steh da. dann hab ich n auto organisiert und ruf ihn eigendlich ehr zufällig nochmal an: er is schon in osnabrück!!!! ganzklasse. 60 km weiter weg, aber die karte brauch er trozdem umbedingt. ok man gönnt sich ja sonz nix.
nach osnabrück gefahren: sind schon weiter gefahren, fast in rostok.


dieser IDIOT!!!!

130km umsonst gefahren und 3stunden zu früh aufgestanden. der ganze tag is im arsch weil ich nich ausschlafen konnte dieser horst. vollidiot.
wenn ich den in die finger kriege


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
27.07.2006 16:20
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Varnamys
Heinzgert
***


Beiträge: 169
Gruppe: Registered
Registriert seit: Dec 2003
Status: Offline
Beitrag: #9
Frust-Abbau-Thread

Boah welcher drecksverfickte Idiot fängt hier nachts um 12 Uhr an "utzutz-Musik" zu spielen???

Und dann in einer Lautstärke, das geht mal gar nicht!!!! smilie Uzi Stupid :wall:


"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
30.07.2006 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bom/m/eL
Schlappentöter
***


Beiträge: 117
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #10
Frust-Abbau-Thread

Also in solchen Fällen verfrachte ich meine Framus mit den zwei 12" auf die Fensterbank, bastle mir ein Feedback-Preset und lasse das ganze immer lauter werden, bis die leiser machen Big Grin (hat bisher auch immer geklappt X) )

Mich regt meine Sippe tierisch auf..alle nörgeln an allen rum und vor allem, weil ich und mein Schwesterherz keine besuchen gehen..."Du hast ja jetzt ein Auto, könntest ja mal vorbeikommen..." jaaaa...bestimmt...da hab ich bei 37° in den letzten Wochen so mal richtig Bock drauf gehabt in meinen letzten Sommerferien...da hasse echt dat Gefühl die haben alle Messer Messer Messer oder auch Hammer Hammer Hammer
und so andere Sachen...Sippschaft ey...wenn die einmal anfängt zu nerven...

30.07.2006 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #11
Frust-Abbau-Thread

Zitat:
Original von Bo\m/\m/eL
Also in solchen Fällen verfrachte ich meine Framus mit den zwei 12" auf die Fensterbank, bastle mir ein Feedback-Preset und lasse das ganze immer lauter werden, bis die leiser machen Big Grin (hat bisher auch immer geklappt X) )

GOIL, dat muss ich auch ma machen! Big Grin


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
15.08.2006 05:08
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mezzaluna
Dongograph
***


Beiträge: 487
Gruppe: Helfer
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #12
Frust-Abbau-Thread

Empyrium und Regen und Kälte sind eine ganz schlechte Kombination!

15.08.2006 19:45
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sratnaros
Unregistered


Beitrag: #13
Frust-Abbau-Thread

Noch geiler ist wenn Idioten Firmen an die Wand fahren - Du dann plötzlich arbeitslos bist, was aus der Geschichte gelernt hast, bei der nächsten Firma anfängst und die selben Fehler wieder gemacht werden. THIS REALLY SUCKS!!!
Mitspracherecht inner Demokratie - nein. Aber dann einen von flacher Hierachie sabbern.
Wer schenkt mir 6 richtige im Lotto? Noch besser wären
666 * 6 Richtige.

17.08.2006 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnold
Ewig laberndes Etwas
*******


Beiträge: 1.071
Gruppe: DOA-Orga
Registriert seit: Dec 2002
Status: Offline
Beitrag: #14
Frust-Abbau-Thread

Ist das ein Scheiß. Ich will doch nur Telefon und DSl Flat. Kann man die Angebote nicht mal so schreiben das sie auch jeder rafft? Warum wird da nicht klar aufgelistet was alles dabei ist? Ich könnt Puke


25.08.2006 01:29
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #15
Frust-Abbau-Thread

Zitat:
Original von Arnold
Warum wird da nicht klar aufgelistet was alles dabei ist?

Na weil es doch so schön ist, wenn die Kunden erst nachdem sie einen 24 Monatsvertrag unterschrieben haben feststellen, was so alles im Kleingedruckten steht.

Geil ist auch die Fernsehwerbung für irgendwelche DSL flats. Um das Kleingedruckte, was da mit Sternchen unten durch's Bild huscht brauchst du schon nen Full HD-TV Plasma Fernseher mit 1m Bildschirmdiagonale und Festplattenrecorder (um sich das Standbild für Standbild anzuschauen... Wink)

Nee, also ist schon war, da blickt echt ma keiner durch. Dann haste noch Anschlußgebühren, die vielleicht aber wegfallen, aber nur wenn dies und das... blah blah...


Wie gut, dass ich Internet günstig über die Uni hab (wobei die von Uni-DSL hier in Aachen auch Idioten sind... Patsch ), aber wenigstens muss ich mich da nich mit SO nem kack rumschlagen... 8)


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
25.08.2006 04:36
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
finntroller
Schlappenträger
*


Beiträge: 16
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2004
Status: Offline
Beitrag: #16
Frust-Abbau-Thread

Erstmal, bevor ich mir den Frust von der Seele maule, nen Gruß an den Wems, der bei Turisas aufm Breeze plötzlich neben mir stand...

Und nu: Was ist das für ne Sch*** in Bochum? Rennen jedem scheiss trend hinterher und die neueste Verarsche heisst VSPL, ausgeschrieben 'Verwaltung von Studien und Praktikumsleistungen'. Man packt seine Unichipkatte in den LEser und kommt auf nen sogenannten Unicampus, wo man alles VErwalten kann und wo man die einzige Möglichkeit hat sich für Kurse anzumelden. WENN DENN DAS MAL GEHEN WÜRD!!! Die kriegen das nich auf die Reihe, es sollt seit gestern laufen mit den Anmeldungen und nu...NIX!!!Kein lang ersehnter Button zum anmelden, einfach NIX!!!
Ich hab echt keinen Bock jedes Semester ne anderes Scheisse uz kriegen von dieser verf*** Uni...und für so nen Dreck verlangen se noch GEbühren von uns oder was? Dass wir in ner Lotterie unsere Kurse kriegen...Motz Puke :wall:

29.08.2006 18:27
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #17
Frust-Abbau-Thread

Zitat:
Original von finntroller
Erstmal, bevor ich mir den Frust von der Seele maule, nen Gruß an den Wems, der bei Turisas aufm Breeze plötzlich neben mir stand...

Ja danke und Gruß zurück! War dann nur bei der Partystimmung da auch ganz schnell wieder woanders, und nachher hab ich dich nichmer gesehen.


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
30.08.2006 02:59
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #18
Frust-Abbau-Thread

ich hab gestern post bekommen, dass ich jez doch noch bis 2009 probezeit hab.
diese spasten. nur weil ich ausserorts ma 21kmh zuschnell war.
60€strafe (davon 20€"BEARBEITUNGSGEBÜHR"!!!!!)
30€ für den neuen brief
(das muss man sich mal vor augen halten: ein brief soll 30€ kosten!!!) und dann noch n aufbau seminar. das kostet auch nochmal knapp 300€. wenn nich mehr. ich krig die krise. damit is mein erster sold auch gleich wieder wech. und wenn ich das scheiss seminar (4sizungen á 135minuten) nicch bis mitte november fertich hab, ziehn se mir den lappen ab.
liebe wixer gebt fein acht, ich habe euch was mitgebracht :
HASS HASS HASS

die verantwortlichen möcht ich einmal in die finger bekommen....
die werden sich wünschen nich gebohren zu sein!!!


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
01.09.2006 15:12
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex
Heinzgert
***


Beiträge: 179
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2002
Status: Offline
Beitrag: #19
Frust-Abbau-Thread

ich muss das einfach sagen: SELBST SCHULD! Wink

01.09.2006 15:21
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #20
Frust-Abbau-Thread

nix da selber schuld. an dieser stellen ne 50zone einzurichten ist einfach nur ne dreistigkeit. super ausgebaute strasse, kaum menschen.... nur morgens wenn schule is rennen da n paar kiddis rum. aber abends um halb 7 is da echt keine sau.. ausser den bullen natürlich diese schweine. die sollen sich lieber mit nazis beschäftigen als friedlichen bürgern das geld aus der tasche zu ziehn.


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
02.09.2006 13:55
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7):« Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: