Hi,
mal ne kleine Frage.....auf der erhaltenen Karte steht die korrekte Bestellnummer, aber nur die ersten 6 Buchstaben meines Vornamens und kein Nachname.....ist das korrekt so?
Grüße,
Igor
Japp.
Commander haßt den Schweinegesichtigen
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
10.03.2009, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 20:58 von Plesterkamp.)
Wurden schon Karten verschickt per Email ?! Noch nichts bekommen aber ich war ja sehr kurzfristig dran.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
10.03.2009, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 23:20 von Colagrimm.)
Wir hatten gestern über 140 Buchungen auf dem Konto, und heute noch mal über 100. Ich hänge mit der Arbeit noch ein Bißchen hinterher
EDIT: Betrachte das als Sonderservice für Kollegen
Commander haßt den Schweinegesichtigen
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
mit der einen karte bekomm ich ja dann die bestellte anzahl bändchen+marken ne? wie is das denn mit dem drucken (hab auf der hp was gelesen von wegen "originalgröße wg strichcode")? ihr sitzt da doch nich wie bei alid an der kasse und scant die dinger oder?

denn wenn ich euch damit arbeit erspare, mach ichs natürlich gerne. wenn nich, könnt ich mir aber auch einfach die nummer merken - freitag vormittag bin ich ja noch nüchtern^^
Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
Ich melde mich freiwillig
11.03.2009, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 13:56 von karlkoch.)
Sirenia23 schrieb:Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
Eine wahrlich verantwortungsvolle Aufgabe!!! Und wenn ich kein Piep höre bin ich schwer enttäuscht! Hab meine Karte aber aber auch schon erhalten
Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...
karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...
Schön in den Nacken tätowiert...
karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...
Ich muss zugeben die Idee hat was

Wir könnten Kohle bei den Bändchen sparen
Sirenia23 schrieb:Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
alter, deine mudda sitzt beim dong unter der kasse und macht piep
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
@Colamann: Joar; hab' jetzt meine Karte vielen Dank

@Piep: Da wird man doch bekloppt bei dem piep. Ich kenn das noch vom Movie Park an den Drehkreuzen mit dem Meep-Meep.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
knochenschiff schrieb:Sirenia23 schrieb:Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
alter, deine mudda sitzt beim dong unter der kasse und macht piep
Mh, ne. Die liegt auf'm Friedhof und hat mit'm Dong nichts mehr am Hut....
da hat wer die riesen fettwanne getroffen
meaning no offence, war eigentlich nur als abwandlung eines besonders klugen spruchs gemeint
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
chris schrieb:da hat wer die riesen fettwanne getroffen
Ich glaube das internet ist ein einzig großes Fettwännchen?!
Arnold schrieb:karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...
Ich muss zugeben die Idee hat was 
Wir könnten Kohle bei den Bändchen sparen 
Wobei Barcodes ja schon Big Brother 1.0 ist, 2.0 ist doch RFID, trägt sich auch ganz angehem unter der Haut...