Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Karten nur online?
Baumstrukturmodus
#1
Hallo ihr lieben,
ich finde leider auf der Hp keine infos darüber ob es noch karten oder überhaupt karten an der abendkasse gibt?! konnte man die nur online bestellen?
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann

Lieben dank an alle die antworten Praise
Zitieren
#2
das festival ist restlos ausverkauft.
und die tickets wahren, wenn ich mich nicht irre, innerhalb von nicht ganz 7 tagen schon weg. die einzige möglichkeit noch welche zu bekommen sind denke ich hier im forum...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
hmm okay dann danke schön für die rasche antwort,dann kann man sich das hinfahren ja sparen :-(
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste