Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ausverkauft nach vier Stunden!
Baumstrukturmodus
#41
@Tycho: Ja ha. Is mir schon klar, dass das nichts bringt. Ist nur 'ne zusätzliche Information für den Seitenbesucher. Machen die ja bei diesen Shoping Sendern auch hehe.Big Grin
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#42
Vielleicht sollte man auch die Begrenzung pro Bestellung etwas herabsetzen? Auf 4 oder 5 vielleicht?

Ok, die Serverüberlastung wäre zwar nicht gemildert, aber dann sind die Tix vielleicht nicht nach 4 sondern erst 6-7 Stunden weg.
Zitieren
#43
vlt sollte man das dong auch ganz absagen, dann kann niemand meckern der keine karte hat Wallbasher
Zitieren
#44
Thrash Crash schrieb:Vielleicht sollte man auch die Begrenzung pro Bestellung etwas herabsetzen? Auf 4 oder 5 vielleicht?

Ok, die Serverüberlastung wäre zwar nicht gemildert, aber dann sind die Tix vielleicht nicht nach 4 sondern erst 6-7 Stunden weg.

Ich denke auch das bringt überhaupt nix.
wie kaufen immer für unsere Ganze Truppe, heißt einer geht auf die Seite und Ordert 11 Tickets... dieses Jahr mussten wir schonmal zu zweit die Seite öfters aktuallisieren weil ja nur noch 9 erlaubt waren. Trotzdem hatten wir die 11 dann nach ca. ner halben Stunde zusammen, denn wir brauchen diese anzahl Karten ja.
Wären jetzt nur noch 4-5 erlaubt, müssten halt noch mehr einzeln bestellen, aber das ändert ja an der gesammtanzahl der Karten nichts die wir benötigen.

Denke die momentane Art des verkaufs ist gut so wie es ist.
Es wird bekannt gegeben an welchem Tag und zu welcher Zeit die Tickets zu haben sind und man kann sich eigenltich darauf einstellen.
So hat im Prinzip jeder die gleiche Chance an die Tickets zu kommen. Und selbst wenn man arbeiten muss, hat man bestimmt Kollegen die dies nicht müssen.
Zitieren
#45
Ich vermute auch viele Hamsterkäufe (bzw HamsterBESTELLUNGEN) und prognostiziere Hoffnung für das Rest-Sortiment an Karten, welches nicht bezahlt wurde.

Da muss ein Limit rein.
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#46
Und jetzt mal ne qualifizierte Auswertung Wink

Im Durchschnitt wurden pro Bestellung 3,1 Karten pro Bestellung verkauft. Ist also nicht so, als ob 9 Karten die Regel wären. Die meisten großen Bestellungen (5 oder mehr) sind auch schon bezahlt, wie überhaupt schon knapp 2/3 der Karten bezahlt sind. So richtig gehamstert worden ist also nicht.

Dann etwas Grundlegendes: Wenn man 1600 Karten auf 3000 Interessenten aufzuteilen versucht, bekommt nicht jeder was, egal wie bizarr die Verteilmethode ist. Das tut uns auch wirklich leid, aber es sind halt nicht genug Karten da für alle. Ein Dong ohne Begrenzung wäre sicher auch nicht in eurem Sinne, oder?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#47
S-Trunks schrieb:Und selbst wenn man arbeiten muss, hat man bestimmt Kollegen die dies nicht müssen.

Das seh ich anders. Und außerdem..... "verlass dich auf andere und du bist verlassen"

Colagrimm schrieb:Ein Dong ohne Begrenzung wäre sicher auch nicht in eurem Sinne, oder?

Richtig!
Zitieren
#48
Wink 
Sirenia23 schrieb:Das seh ich anders. Und außerdem..... "verlass dich auf andere und du bist verlassen"

Ich denke das ist Ansichtssache.
Bei uns klappt das seit 3 bzw. (6-7) Jahren wunderbar, dass einer die Karten für alle besorgt. Kann der nicht, macht es halt ein anderer.
Aber dafür muss man halt die richtigen Leute haben.
Zitieren
#49
Unterhosenwichtel schrieb:Ich will...
...kein anderes System, dass den Orgas noch mehr Arbeit macht.
...nicht an 3 verschiedenen Tagen versuchen eine Karte zu bekommen.
...keine VVK-Gebühren.
...keine Verlosung der Karten.
Und vor allem kein anderes Gelände, damit mehr Karten verkauft werden können!

"Ich MÖCHTE" !!! Wink
leute? das is dong! gute laune! okay, n bisschen schwer ohne karte^^ aber die halde norddeutschland is eben nich unendlich groß. genauso wenig wie ein musik-zelt. irgendwer musste leer ausgehen. und besser als es dem zufall zu überlassen ist das aktuelle system auf jeden fall. so muss man sich seine karte "verdienen".
ich mein mit den 4 stunden konnte ja keiner rechnen. aber wenn angekündigt ist "12 uhr gehts los", dann sitzt doch jeder "gute" fan pünktlich am pc. bzw. sagt nem kumpel bescheid!!

insofern schließ ich mich dem lieben unterhosenwichtel an Wink
Zitieren
#50
Außerdem... man hat ja mittlerweile doch schon mitbekommen, wie begehrt die Karten sind und, dass sie immer schneller und schneller weggehen. Mit 4 Stunden konnte man zwar wirklich nicht rechnen, aber zumindest doch mit 6-10. Und wenn ich wirklich hin will, setz ich mich auch lieber um 12 vor den PC und geh kein Risiko ein. Wink
Zitieren
#51
Stock schrieb:"Ich MÖCHTE" !!! Wink

Ich will, ich will, ICH WILL!!!!!!!!11111einself
Zitieren
#52
Unterhosenwichtel schrieb:
Stock schrieb:"Ich MÖCHTE" !!! Wink

Ich will, ich will, ICH WILL!!!!!!!!11111einself

Richtig, wenn´s sich um Dong-Karten dreht, geht die gute Erziehung flöten! Nachvollziehbar!
Zitieren
#53
Truhpa schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:
Stock schrieb:"Ich MÖCHTE" !!! Wink

Ich will, ich will, ICH WILL!!!!!!!!11111einself

Richtig, wenn´s sich um Dong-Karten dreht, geht die gute Erziehung flöten! Nachvollziehbar!

[x] check
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste