Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Erste Bands 2009 & Winter Party
Baumstrukturmodus
#1
RAGE Respekt Respekt Respekt

Big Grin
<= a.k.a. Töddi Big Grin

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Freut sich aufs nächste Jahr Big Grin
Zitieren
#2
Rage und Amorphis doch auch oder hab' ich da was verwechselt ?
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#3
Plesterkamp schrieb:Rage und Amorphis doch auch oder hab' ich da was verwechselt ?

Klar Big Grin

Hat ich aber schon gehuldigt Big Grin Wink

http://dongboard.walismus.de/showthread.php?tid=870

FromTheToedden schrieb:Hut ab Wink
<= a.k.a. Töddi Big Grin

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Freut sich aufs nächste Jahr Big Grin
Zitieren
#4
Bang 
Kenn jetzt zwar keine von den neuen Bands, aber das ist ja oft so... und das Dong ist auch zum kennenlernen von neuem.

Frage: warum kann ich mir die Infos über "Kingdom of Salvation" nicht ansehen? Ich muss mich dafür anmelden sagt die Seite. Sick
Zitieren
#5
Hups, guter Hinweis! War noch nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Geht jetzt aber.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Oh, krass... ham se's jetzt auch geschafft Smile Freut mich. Ne Leverkusener Band, wo ich auch mal vorgesungen habe - als Besucher waren die Mitglieder schon vor Jahren beim Dong.
Zitieren
#7
Ja...jetzt isses offiziell...Cheeno auf dem Dong...und Dornenreich...und ich kann mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht...zum ersten Mal seit 5 Jahren ohne Dong...meh...ich werde unter Entzug leiden, das weiß ich jetzt schon...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste