Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Black Messiah Ersatz
Baumstrukturmodus
#1
welche band springt denn jezt für die ein?
darf man das wissen oder wird das ne megaüberraschung?
oder gibbet noch keinen ersatz
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#2
Also ich fänd es Hammer wenn in letzter sekunde noch die SONS OF TARANTULA bestätigt würden!!!

Die ham´ immerhin grad ne neue cd im anschlag, die geilste skANdALshow und machen die besteste stimmung!!!

Big Grin Big Grin Big Grin

greetz from:

Horst Schlemmer & the Kaviarboys
#3
ich hoff,es kommt dafür ne andere pagan band,sonst iset dies jahr gar nix mit viking metal
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#4
waere ja mal wieder fuer adorned brood. schon lang nich mehr gesehen
#5
naja, so ähnlich:

guerilla werden extrem heidnischen death-thrash-metal machen und bm ersetzen

http://www.bandenkampf.de
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#6
Ich würde sagen Minjar Big Grin
#7
guerilla war kein vorschlag... die ersetzen bm, siehe news
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#8
naja,haut mich net vom hocker,was folkig-episches wär mir lieber gewesen
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#9
*husthust* ich bleib bei SONS!Die kosten nich viel aber garantieren für ein highlight des Festivals! Big Grin
http://www.tulaland.de/keulen/index2.htm

[Bild: neu24oq.jpg]
#10
Zitat:Original von SubZero
naja,haut mich net vom hocker,was folkig-episches wär mir lieber gewesen
Klar, ist stilistisch was anderes als Black Messiah und folkig-episch mögen wir ja eigentlich auch gern... aber versuch mal so kurzfristig da noch wen zu bekommen, immer leichter gesagt, als getan.

Und hey, Guerilla sind auch echt mal ne geile Kapelle! Ist zwar sicherlich geschmackssache, aber die Thrash-Fans wirds sicher freuen!!! :rock:
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#11
Guerrilla sind völlig überbewertet Big Grin Big Grin Big Grin ! Aber Viking - Pop - Metal ist es immerhin Hammer Rofl !!!
#12
Nee, "Frauenfeindlicher Girlmetal aus Kapstadt" soll dat laut eigener Beschreibung wohl sein... Rofl
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#13
jo,wems,stimmt schon,dass ihr auf die schnelle jetz nich den überkracher holen könnt,sollte au keine kritik sein,sondern lediglich ne reaktion auf das canceln von bm
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
#14
unter allen (zahlreichen) eigenbeschreibungen gefällt mir immernoch"neoliberaler globalisierungsmetal" am besten
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#15
Zitat:Original von Wemser

Und hey, Guerilla sind auch echt mal ne geile Kapelle! Ist zwar sicherlich geschmackssache, aber die Thrash-Fans wirds sicher freuen!!! :rock:

Jop, Guerilla sind schon gut. 8)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste