Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 20 & 21.3.09 5. Love & Peace Festival
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
[Bild: l&p2009.jpg]


Da isser wieder!Banane
Zitieren
#2
Geil Korrekt
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#3
gibts da irgendne internetpräsenz bei der man weitere infos bekommet?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
Internetpräsenz ja: www.loveandpeacefestival.de
Weitere Infos nein. Wink
Wenn du Fragen hast, schieß einfach los, kann ich dir auch im Forum beantworten weil das mit der Page noch was dauern wird.
Zitieren
#5
kann man da campen oder so?

wie is das da mit parkmöglichkeiten...
sowas in die richtung... wir kähmen aus rheine (oberkannte nrw) und haben keinen bock 2 tage hinterinander nach duisburg runter zu fahren Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#6
Campen geht nicht. Da ist zwar ne Wiese, aber die gehört der Stadt und der Gesetzgeber mag das nicht wenn sich da einfach Leute mit Zelten hinpflanzen. Wink
Die Mühle ist mitten in ner Wohnsiedlung, aber auf der Straße und (vor allem) in der näheren Umgebung gibts n paar Parkplätze, u.a. n halbwegs großer der zum Bahnhof gehört. Ein Blick auf den Flyer verrät uns: 150m entfernt. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste