Antwort schreiben Thema schreiben 
Frage zu abgekauftem Ticket
VerfasserNachricht
DLGT
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2006
Status: Offline
Beitrag: #1
Frage zu abgekauftem Ticket

Hi

Erstens:
Ich habe jetzt zum Glück noch 2 Tickets bekommen können. Mir wurde nur 1 Ticket zugeschickt und mir wurde gesagt ich bekomme dafür 2 Bändchen. Stimmt das?

edit: Dass ich für die eine Karte 2 Bändchen bekomme hab ich mittlerweile herausgefunden.

Zweitens:
Auf dem Ticket steht natürlich jetzt ein anderer Name als meiner. Gibt das ein Problem an der Kasse und brauch ich die Buchungs- oder Bestellnummer? edit: ist die bestellnummer die vierstellige Zahl auf der Karte oder ist das nur die ticketnummer?

08.07.2006 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dr. Beta Boze
Dongministrator
********


Beiträge: 462
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #2
Frage zu abgekauftem Ticket

Ja, das auf der Karte ist die Bestellnr. und mit der und dem dazu gehörigen Namen bekommst du die 2 Bändchen. (Wenn der verkäufer tatsächlich 2 bestellt hat und dich nicht übers Ohr gehauen hat :-) )


"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
09.07.2006 09:56
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tolka
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jan 2015
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Frage zu abgekauftem Ticket

Ich habch habe die Teile NICHT ausgedruckt und weiterverkauft - wollte sie gerade schicken, als ich feststellen musste, dass die Mail weg ist!!!!!


kaleem
28.01.2015 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: