Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Essen Original - wer ist dabei?
Baumstrukturmodus
#1
Tja, leider spielen die geilen Bands ausgerechnet am Sonntag - trotzdem, gibt doch sicher Leute die mit am Start sind!?
Ich werd vermutlich mitsamt Bandkollegen vor Ort sein. Zur Erinnerung: Es spielen Grind inc, Pro Pain, Ensiferum und andere... Programm geht um 13h los.
Zitieren
#2
Danke für die Erinnerung, das hätte ich sonst verpasst...

HAIL OF BULLETS, wie geil!!![/i]
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
#3
Jo sischa
Zitieren
#4
allein schon wegen HAIL OF BULLETS und PRO-PAIN das absolute MUSS!!!!!!
DAAARRRRBEEEEIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Ich werde auch da sein...nur leider wohl keine Zeit für die
Turock-Bühne...muss was anderes tun...^^
Aber evtl Ensiferum anschauen...
Zitieren
#6
Werd wahrscheinlich nur bei Ensiferum dabei sein.
Zitieren
#7
Hail of Bullets will ich auf keinen Fall verpassen BangMosch
Zitieren
#8
zu ensiferum bin ich auf jeden dabei!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#9
Wir werden aller Vorraussicht nach ebenfalls aufschlagen.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#10
Ich werd' am Sonntag da sein an der Turock-Bühne. Zwischendurch mal durch die Stadt tingeln und mir den ganzen Zirkus ankucken. Eventuell am Samstag auch. Mal kucken...
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#11
Varnamys schrieb:Wir werden aller Vorraussicht nach ebenfalls aufschlagen.
Jouh, coole Sache!
Klar, Schwerpunktmäßig war auch der Sonntag gemeint. Wird sicher ne gute Pachty!Hippy
Ma guckn, wann und wie/ mit wem ich da aufschlage - bislang ist nur die Tatsache, dass... geplant. Ob per Bahn oder mit Auto/ zu Fuss (hätte in Essen auch ggf eine Unterkunft) wird sich alles erst kurzfristig rausstellen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste