Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: All Kinds Of Metal Open Air - Radio Übertragung
Baumstrukturmodus
#1
Wink 
Am Wochenende steht das All Kinds Of Metal Open Air an.
http://www.allkindsofmetal.de/

Leider kann ich an der Veranstaltung nicht teilhaben, aber glücklicherweise gibt es bei rockradio.de einen Livestream von den Konzerten.
An beiden Tagen geht die Veranstaltung schon um 14 Uhr los!
Am Freitag darf ich Nachmittags noch die Schüler belustigen und komme demnach erst etwa um 17 Uhr dazu mich in den Stream einzuklinken.
Wäre fein wenn irgendwer die ersten Bands aufnehmen könnte (für mich sind speziell Edge of Thorns und All We Hate interessant).

Vielleicht ist so ein reger Austausch wie beim Dong-Stream von RauteMusik möglich. Wink

Für alle Konzertgänger und Internetradiohörer hier die Infos:
Freitag:
Rage
Stormwarrior
Ingrimm
Infinite Horizon
Lyriel
Custard
Leichenwetter
All We Hate
RESPAWN
Edge of Thorns

Samstag:
Moonsorrow
Suidakra
Adorned Brood
Gernotshagen
Helfahrt
Andras
Slartibartfass
Obscurity
Elivgar
Battlesword
Zitieren
#2
Es gibt da noch etwas wesentliches zu ergänzen. Wink

Den Livestream gibt es bei
http://www.rockradio.de
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste