Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: (Realistische) Wunschbands für 2009!
Baumstrukturmodus
#81
Fenriz666 schrieb:Den Vorschlag" Agrypnie" könnte man aber wirklich mal überdenken... Wink

Uh...denen könnte ich auch sagen, daß sie sich gefälligst bewerben sollen. Soll ich?

btw. ich guck mal, daß ich am Wochenende noch die aktualisierte Tabelle reinstelle. Falls es überhaupt noch interessiert.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#82
Odjur schrieb:
Fenriz666 schrieb:Den Vorschlag" Agrypnie" könnte man aber wirklich mal überdenken... Wink

Uh...denen könnte ich auch sagen, daß sie sich gefälligst bewerben sollen. Soll ich?

Das wäre cool, wenn du da nen Draht zu hast. Kann zwar nichts versprechen, aber meine Stimme aus dem Team sei ihnen gewiss!! Smile

DANKE!!!
Zitieren
#83
Ok, ich sag ihnen mal Bescheid. Der Bassist war ja letztes Jahr mit Cheeno schon da und ihm hat es sehr gut gefallen und der eine Gitarrist war damals auch als Gast da und fand es wohl ganz gut.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#84
Odjur schrieb:Ok, ich sag ihnen mal Bescheid. Der Bassist war ja letztes Jahr mit Cheeno schon da und ihm hat es sehr gut gefallen und der eine Gitarrist war damals auch als Gast da und fand es wohl ganz gut.

Auch wenn ich mich wiederhole: Thanx for Support!!

LG
Hannes

Komischerweise läuft bei mir gerade "Fenster zum Hof" - Sachen gibts... Wink
Zitieren
#85
Wie wäre es mit Skalden oder die Streuner?
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#86
wie steht´s eigentlich mit Sodom oder Onkel Tom? Cool
Zitieren
#87
Mad-Jack schrieb:Wie wäre es mit Skalden oder die Streuner?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
streuner!!! geil geil geil
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#88
unwahrscheinlich:
venomPraise
nashville pussy

durchaus möglich:
sodom
vader
niflheim

low-budget:
motorjesus
terrorblade
ach fast hätte ichs vergessen:
http://www.myspace.com/athenarsmidnight

arschgeiler oldschool black/thrash mit ordentlich rock n´ roll durch
leider auch aus amiland
Zitieren
#89
CRIMSON GHOSTS!!!! Horrorpunk Rockband aus Köln
http://www.crimson-ghosts.de/
http://www.myspace.com/thecrimsonghostsgermany

Jungs, die wären wirklich geil! Hab se letztens nachm Zombiewalk live gesehn und die würden wirklich gut passen und auch mal wieder was Gutes in dem Punk/Rock-Bereich bieten, der sonst immer etwas kurz kommt!
Zitieren
#90
hmmm... haben die soch schon beworben? Wink
Zitieren
#91
Ich hab noch ne neue Idee:

Arkona (passt musikalisch aufs Festival und würde so manchem Besucher feuchte Flecken in die Hose zaubern Smoking

In Mourning und Agrypnie wären echt hammer!
Zitieren
#92
@ Hannes: Die sind da n bissl zu gefragt für. Wink Aber wir könnten da doch mal anfragen!
Zitieren
#93
Biblis B schrieb:Farsot wäre unglaublich fein.
!!! Wink
Zitieren
#94
hier hier hier:
black lable society!!!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#95
- Heidevolk
- Grailknights
- Terasbetoni
- David Hasselhoff
- Stormrider
Zitieren
#96
DragonForce Wink
Zitieren
#97
Tycho schrieb:DragonForce Wink

Boooring, jeder Chorus klingt gleich - das highspeed-gedudel klingt irgendwann auch nur gleich.

Denke eh dass die sich "zu groß" fühlen...
Zitieren
#98
Wobei das doch das ideale Setting für die ist, so oben aufm Berg...stellense den Li auf die eine Seite vom Krater, der anderen Schraddelfuzzi gegenüber, den Rest der Band im Kessel und dann drehense gleich ein Live-Video...klar die tausende Windmaschinen müssen rausgeschnitten werden aber...und außerdem werden noch blitzende Raumschiffe über den Dongberg geklebt...aber wenn man das Motto DONG 9 FROM OUTER SPACE (a la Plan 9 From Outer Space von Ed Wood) nähme, würde das sogar passen...Wink
Mein alter "Bo\m/\m/eL"-Account funzt nicht mehr! Ihr Säue
Mittelalter-Folkrock-Metal: www.myspace.com/meinthat www.meinthat.de
Modernes-Rock/Metal-Geschrammel: www.myspace.com/polymetric
Zitieren
#99
Nachtblut aus Osnabrück

http://www.myspace.com/nachtblutgefluester

Melodic Black Metal / Gothic
<= a.k.a. Töddi Big Grin

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Freut sich aufs nächste Jahr Big Grin
Zitieren
PolYMetriC schrieb:wenn man das Motto DONG 9 FROM OUTER SPACE (a la Plan 9 From Outer Space von Ed Wood) nähme

Bin ich eh für Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste