Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: motto 2009
Baumstrukturmodus
#61
Ich wäre ebenfalls für "Dong 9 From Outer Space" - genial. x]
Zitieren
#62
nett!
kann man machen. leitet sich das irgendwoher ab?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#63
Halloooo - Lied vom Tod - Death Metal und so...?
Zitieren
#64
hast du schon mal nen western gesehen?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#65
erschreckend wenig allgemeinbildung
Zitieren
#66
Naja... Dong 9 from Outer Space wäre perfekt gewesen und kann man leider nie wieder genau so gut einsetzen, leider aber hat sich das gar nicht von hier auf die Abstimmliste der Orgas rumgesprochen. Ich glaube Matthi und Colamann sind sicher die einzigen die davon wussten und haben es vielleicht wegen anderem Trubel einfach vergessen. Schade. Aber naja.

Aaaaber auch wenn ich das letztendliche Motto nicht soooo erheiternd prall finde, ist das Design einfach mal super geil geworden. Das macht es schon so n bissl wett. Wink Aber Details hab ich der verantwortlichen Person schon mitgeteilt. Big Grin
Zitieren
#67
Doch, wir hatten Dong 9 in der Abstimmung, hat nur nicht besonders viele Stimmen bekommen Wink

Außerdem ist in der News noch ein Schnitzer... Es muß heißen: 'Spiel mir das Lied vom Dong'. Aber die Macht der Gewohneit hat Liehremann 'Tod' schreiben lassen...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#68
da ich dieses dong 9 ding nicht kenne find ichs auch nicht lustig und hab dagegen gestimmt
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#69
Ok, Lied vom Dong macht dann in der Tat fast noch etwas mehr Sinn.
Tss, der Liehr mit seinen Schnitzern... liest die verfassten News denn niemand gegen? Smile
Zitieren
#70
Mir wurde gesagt, dass es nicht in der Abstimmung war (von 2 weiteren Orga-Leuten Wink ) und Matthi... Du kennst nicht Plan 9 from Outer Space von Ed Wood, den offiziell schlechtesten Film aller Zeiten, der so schlecht ist, dass er schon wieder richtig cool ist. Wo es darum geht, dass Ausserirdische die Erde erobern wollen und deswegen Tote zum Leben erwecken um die Lebenden zu Tode zu erschrecken und das eben schon der 9. Plan ist weil die vorigen 8 nicht funktioniert haben? Wo man die Fäden an den Ufos sieht etc.? Bildungslücke. Wink Ich find das wesentlich witziger als Spiel mir das Lied vom Tod! Aber gut... is ja auch egal jetzt. Spiel mir das Lied vom Dong, kann ich auch mit leben. *lol* Wink
Zitieren
#71
Colagrimm schrieb:'Spiel mir das Lied vom Dong'.

ahaaaaaa jez ergibt alles einen sinn^^ danke
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#72
Naja... solang es auf der HP richtig ist! Wink Und diesmal steht das Datum ja nicht nur oben im Browserfenster Rahmen, sondern auch rechts da in dem Bild. Kann keiner sagen er hätte es nicht gesehn. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste