Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: motto 2009
Baumstrukturmodus
#41
Ich fand neulich "Hexakosioihexekontahexaphobia" (Die Angst vor der Zahl 666) ganz unterhaltsam. Allerdings hattet ihr was ähnliches ja schon mal mit Freitag dem 13., wäre also eher Plan B...
Zitieren
#42
Ja... Die Angst vor Fr. dem 13. .... Paraskavedekatriaphobia ... Ich war so stolz, dass ich es aussprechen konnte... aber hier jetzt Hexakosioihexekontahexaphobia is ma so die übelste Herausforderung. Big Grin

Na... vielleicht beim 666. Dong. Wink :-P
Zitieren
#43
[Bild: from_dusk_til_dong_04.jpg]


zwar nur ne skitze... aber naja

[edit]aha viel besser[/edit]
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#44
Gar nicht, du müßtest schon das Bild kleiner hochladen... Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#45
Wie wäre es mit was ganz anderem

Dong or Alive

und auf dem T-shirt ein steckbrief mit der Dong Kuh drauf^^
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#46
now that's großartig!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#47
vielleicht sogar verschiedene steckbriefe für helfer die dong kuh mit mexikanerhut und für die orga den django verschnitt.
Ausserdem könnte man ein suchspiel machen irgendwo ein bild einer Dongkuh verstecken und Steckbriefe aushängen wer sie findet kriegt ein eis oder so^^.
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#48
Mad-Jack schrieb:vielleicht sogar verschiedene steckbriefe für helfer die dong kuh mit mexikanerhut und für die orga den django verschnitt.
Ausserdem könnte man ein suchspiel machen irgendwo ein bild einer Dongkuh verstecken und Steckbriefe aushängen wer sie findet kriegt ein eis oder so^^.

Das Dong ist kein Kindergeburtstag und auch kein Ponyhof! Wink
Zitieren
#49
spießer!
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#50
Unterhosenwichtel schrieb:
Mad-Jack schrieb:vielleicht sogar verschiedene steckbriefe für helfer die dong kuh mit mexikanerhut und für die orga den django verschnitt.
Ausserdem könnte man ein suchspiel machen irgendwo ein bild einer Dongkuh verstecken und Steckbriefe aushängen wer sie findet kriegt ein eis oder so^^.

Das Dong ist kein Kindergeburtstag und auch kein Ponyhof! Wink

Dann bekommt der glückliche Finder eben mehrmals was mittem Lasso drüber gezogen, wenn das eher nach deinem Geschmack ist. Hammer
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#51
9.

9 Leben, Katze. Nine Lives.

Nine lives of Death. Augen


Guckt euch die beiden mal nebeneinander an:

BananeBananenmatsch

Ist besser als ne Lavalampe
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#52
mhh hat bestimmt schon mal jemand gepostet aber egal

Dongey Kong
................Die Perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel................

[Bild: 5715209_bodyshot_175x233.gif]
Zitieren
#53
Meine 2 Jahre alte Tochter hat mich heute morgen auf eine idee gebracht, als ich ihr sagte das ich zum Doc müsse.
sie sagte "Pappa muß zum Onkel Dongtor"
Fand es ganz lustig meine Idee wäre also "Rocken bis der Dongtor kommt" oder ähnlich vlt fällt jemandem zu dem Thema noch mehr ein.
So mit Dongkuh die nen Kittel an hat und nen Stethoskop um den Hals.
................Die Perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel................

[Bild: 5715209_bodyshot_175x233.gif]
Zitieren
#54
Dong 9 from Outer space is auch einfach noch weiterhin mein Favorit.

From Dust/ Dusk till Dong ist auch witzig.
Zitieren
#55
wir ham ein motto, irgendwann wirds sicher auch verkündigt werden...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#56
knochenschiff schrieb:wir ham ein motto, irgendwann wirds sicher auch verkündigt werden...

Hui *gespanntsei* Bier
<= a.k.a. Töddi Big Grin

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Freut sich aufs nächste Jahr Big Grin
Zitieren
#57
na das kann ja was werden
nur wann???
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#58
Iron Maiden style:
"The number of the Dong"
"A Real Live Dong One"
"A Matter Of Life And Dong"

Fear Factory: "Dongmanufacture"

AC/DC: "Back in Dong"

Judas Priest: "Dongkiller"

Guns and Roses: "Appetite for Dong", "Dong democracy"
Zitieren
#59
arnaut schrieb:"Appetite for Dong"
There must be a porn flick with that title Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#60
from dusk till dong is geil!!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste