Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: motto 2009
Baumstrukturmodus
#1
da wir im team nicht immer gleich auf die beste idee kommen könnt ihr uns ja vielleicht inspirieren und tolle mottovorschläge einreichen!
ob wir sie berücksichtigen kann man zwar nicht garantieren, aber wenn ihr eure überschüssige kreativität loswerden wollt...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#2
Könnten wir hier kurz die bisherigen Mottos festhalten?
...
2004 - ArmagedDONG (?)
2005 - Fear of the Dong
2006 - Dong of the Dead
2007 - Paraskavedekatriaphobia
2008 - MORE EVILOR THAN SKELETOR

Bitte mal jemand, der länger dabei ist oder von den Orgas vervollständigen.

2009 - Army of Dongness (ok klingt nicht sooo toll, aber ein Shirt mit der Dongkuh, die in der einen Hand eine Shotgun, in der anderen eine Kettensäge hält hätte was...)

[Bild: aodlogo.jpg]
[Bild: Army-of-Darkness-Poster-C10100244.jpeg]
Zitieren
#3
Bisherige Mottos:

2001 - Das Walistentreffen
2002 - Die geilste Gartenparty des Jahres
2003 - Run to the Hill
2004 - Something to Bang to (Armageddong war auf dem Sturmshirt)
2005 - Fear of the Dong
2006 - Dong of the Dead
2007 - Paraskavedekatriaphobia
2008 - MORE EVILOR THAN SKELETOR
Zitieren
#4
Dank der Treppe: Dong 09 - Hügel der blutigen Stiefel ? Wink

One Dong To Rule Them All (Herr der Ringe)
Dong 9 From Outer Space (Ed Wood's "Plan 9 From Outer Space" (schlechtester Film aller Zeiten, offiziell))
Dong Of Destiny (Pick of Destiny, Tenacious D)

The Nine Dongs (To Hell) (a la die Neun Pforten)

So, das fällt mir auf die Schnelle und ohne Alk+Müdigkeit ein, mal sehen, was der Abend bringt
Mein alter "Bo\m/\m/eL"-Account funzt nicht mehr! Ihr Säue
Mittelalter-Folkrock-Metal: www.myspace.com/meinthat www.meinthat.de
Modernes-Rock/Metal-Geschrammel: www.myspace.com/polymetric
Zitieren
#5
Ok, thx. Beim Armageddong war ich mir ja auch nicht sicher...

Kleiner Nachtrag zu meinem Vorschlag:

Army of Dongness

Trap on a hill.
Surrounded by people.
Low on beer.
Zitieren
#6
From dusk till dong
Der Herr des Dongs

finde übrigens One Dong To Rule Them All (Herr der Ringe) ziemlich geil
Zitieren
#7
Mein absoluter Favorit:

PolYMetriC schrieb:Dong 9 From Outer Space

Respekt
Zitieren
#8
King Dong
Zitieren
#9
@S-Trunks:

Also ich muss sagen, dass ich "From dusk till dong" sehr geil finde als Motto.
Nimmt das mal.Korrekt
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#10
from dusk till dong! X-D
ich schmeiss mich weg!


wenn mir noch was halbwegs vernünftiges einfällt dann sach ich bescheid. aber erstmal gehts in 38 stunden auf nach wacken Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#11
Auf Anhieb:

Dong Your Head

FerrobeDONG (=ferrobeton)

"Silent" Hill 9 ( Smoking )
DOminatiNG Open Air
D(ong)elicious

Children of BoDONG / Are You DONG Yet?

In Dong We Trust
und die Krönung des Ganzen:

i-Dong

-Hey, you know what sucks?
-vaccuums
-Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
-black holes
-Hey, you know what just isn't cool?
-lava?
Zitieren
#12
rockst du noch oder DONGST du schon ?
................Die Perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel................

[Bild: 5715209_bodyshot_175x233.gif]
Zitieren
#13
No sleep 'til Dong
Dong After Death

Stairway To Heaven hab ich noch die ganze Zeit im Kopf, aber das hätte besser zu diesem Jahr gepaßt...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#14
Do(n)gma- Dogma
Dong Turn - Wrong Turn
I AM DONG - I am Legend
System of a DongMosch
mehr fällt mir im moment nicht ein...
Zitieren
#15
From Dusk Till Dong find ich super, der Rest klingt nach Krampf NghnnfTardBig Grin
Zitieren
#16
Metal? Ja, das ist mein DOng
FreeeeeDoooooNG!!!! (Braveheart)

Yeah, I feel Dong! (I feel good)
-Hey, you know what sucks?
-vaccuums
-Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
-black holes
-Hey, you know what just isn't cool?
-lava?
Zitieren
#17
Auch für F.D.T.Dong oder aber System of a Dong, wobei da der Bezug bzw. die Relevanz oder zumindest der Funfaktor iwie nicht passt.
Zitieren
#18
From dusk till Dong
stimmt zumindest wenn man bei heißem Wetter die Serpentine am Berg hochläuft. Wenn ich in den vergangenen Jahren Freitags mal noch mit dem Auto unterwegs war, taten mir die armen Besucher immer leid, wenn ich Unmengen an Staub aufgewirbelt hab....
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#19
from dusk till dong sind wir auch schonmal drauf gekommen, aber war uns bisher irgendwie nicht geil genug, irgendwie muss das was besonders sein - nicht, dass es da durchsichtige auswahlkriterien gäbe...
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#20
Varnamys schrieb:wenn ich Unmengen an Staub aufgewirbelt hab....

Du meinst also mehr "From Dust till Dong"?
Hm, wie wär's denn damit...?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste