Ich bin für
DONG ´EM ALL
und dann ne Dongkuh die lauter Menschen nen übergroßen Dongkuhkopf aufsetzt .
wie wärs mit: Ding Dong - Hell's Bells!
Resident Even schrieb:Varnamys schrieb:wenn ich Unmengen an Staub aufgewirbelt hab....
Du meinst also mehr "From Dust till Dong"?
Hm, wie wär's denn damit...?
Äh Tatsache DAS meinte ich... war wohl auf der Arbeit nicht ganz beim Dong.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."

Aber passt doch vom Wortspielfaktor her noch viel besser
Kennt eigentlich irgendwer noch den Film "Plan 9 From Outer Space" der ja als "Dong 9 (!) From Outer Space" perfect passen würde?^^
"Thy KingDONG come"
da könnte man für die T-Shirts ´ne nette Adaptation des Covers der Morbid Angel 7" machen wo dann die Dong-Kuh am Kreuz hängt
aber From Dusk till dong fing ich auch geil!
26.07.2008, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 18:28 von mezzaluna.)
@ Polymetric: Klaaar kennen wir den Film!!!! Grandios. Witzig auch der Burton Film über Ed Wood mit Johnny in Perücke und Angora-Pulli.
Dong 9 from Outer space is auch einfach noch weiterhin mein Favorit.
From Dust till Dong ist auch witzig.

Alternativ natürlich auch From Dusk till Dong. Aber Matthi hat schon Recht, das Motto war ja schon mal im Gespräch, aber is nicht durchgekommen. Vielleicht hat es erneut eine Chance?
FerrobeDONG werden wohl nur Werkstofftechniker oder Leute mit Werkstoffkunde-Wissen verstehen und vielleicht witzig finden.

Gut, dass ich Werkstofftechnik in der Uni hatte. StahlbeDONG wird dann vielleicht eher verstanden.
Ding Dong - Hell's Bells... hehe... nah an Ding Dong, die Hex is tot!
Ramma Lamma Ding Dong!
stahlbedong find ich suber
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
wegen der Treppe, die den Weg zum Dong ziemlich gradlinig macht... "Straight Dongward"
-Hey, you know what sucks?
-vaccuums
-Hey, you know what sucks in a metaphorical sense?
-black holes
-Hey, you know what just isn't cool?
-lava?
mezzaluna schrieb:@ Polymetric: Klaaar kennen wir den Film!!!! Grandios. Witzig auch der Burton Film über Ed Wood mit Johnny in Perücke und Angora-Pulli.
Dong 9 from Outer space is auch einfach noch weiterhin mein Favorit. 
Ed Wood gehört meiner Freundin, ich habe mir nach einmaligem ansehen den original Plan 9 From Outer Space holen müssen. Man muss einfach beide Filme kombinieren, erst Ed Wood und dann nachher das "fertige Produkt". Dadurch wirkt Plan 9 noch absurd-schlechter
Aber allein wegen der Zahl muss es Dong 9 From Outer Space werden.
An sich wäre "From Dusk till Dong" schon cool, aber das wäre halt wieder (mehr oder weniger) ein Zombie/Vampir/Horror-Motto. Sci-Fi gab es dagegen noch nicht, da freut sich der Bo doch mal, eine außerirdische Dong-Kuhzu malen

Ach so, mir fällt dabei ja ein, dass es bei "Plan 9..." ja im Grunde auch um Untote geht

Egal, festzuhalten bleibt, dass das Motto so wirklich nur im nächsten Jahr funktioniert. Also ich bin dafür.
Dong Wars - Rückkehr der Jedi-Kuh, oder so ähnlich.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
DOA - Dong on Arrival
vom engl. DOA - Dead on Arrival
Ansonsten find ich den Dong 9 from outer Space genial..
29.07.2008, 00:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 01:06 von mezzaluna.)
BuzzDee schrieb:Sci-Fi gab es dagegen noch nicht, da freut sich der Bo doch mal, eine außerirdische Dong-Kuhzu malen
Ach so, mir fällt dabei ja ein, dass es bei "Plan 9..." ja im Grunde auch um Untote geht
Egal, festzuhalten bleibt, dass das Motto so wirklich nur im nächsten Jahr funktioniert. Also ich bin dafür.
Ja, ich denke auch, dass Bo sich mal freuen würde etwas Abwechslung zu haben... und vielleicht sollten wir ein paar Licht-Ufos mit Seilen an die Zeltdecke hängen... haha... erinnert Ihr Euch an die Seile der Ufos im Film?

Super gut.
Und ja, Dong 9 From Outer Space funktioniert nur nächstes Jahr wirklich. Es ist nämlich nicht nur 2009 sondern eben auch das 9. Dong Open Air. Wie Polymetric ja auch schon sagte. Aber falls einem die "Tiefe" nicht klar is.
Und dass es um Untote geht ist halt dann wenigstens nicht zu weit entfernt, laufen ja einige aufm Dong rum. *muahaha* Außerdem isses ja auch nur zum Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen, klingt nach einem guten Plan für's Dong.
Edit: Gut wären ja vielleicht auch so Anspielungen auf Comic-Lautmalereien. Pow!, Pong!, Argh! etc. Dong! Passt ja auch rein.
...dann brauchen wir dringenst noch HIPPOKRIZZY als headliner....yeah! würd mich freuen und die mädels schätz ich ma um so mehr
Was so gar nix mehr mit Motto-Vorschlägen zu tun hat...
Bitte ma konstruktiv sein hier!
31.07.2008, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 20:39 von mezzaluna.)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8[/youtube]
http://www.dingdonglounge.com.au/
moin zusammen,
erstmal lob für`s dong 2008, war mal wieder ein spass

.
das motto für 2009 kann nur:
Hexakosioihexekontahexaphobie
... lauten!
Seit Mitte 2006 gibt es beispielsweise offiziell die Hexakosioihexekontahexaphobie. Hexakosioihexekontahexaphobe fürchten bzw. vermeiden alle Dinge, die mit der Zahl 666 asoziiert werden können.
westi schrieb:das motto für 2009 kann nur:
Hexakosioihexekontahexaphobie
... lauten!
Seit Mitte 2006 gibt es beispielsweise offiziell die Hexakosioihexekontahexaphobie. Hexakosioihexekontahexaphobe fürchten bzw. vermeiden alle Dinge, die mit der Zahl 666 asoziiert werden können.
ist dann wohl eher was für den nächsten Weltkirchentag