Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das wars! Das D:O:A '08 ist vorbei...
Baumstrukturmodus
#41
Ich glaub sein Auto war karpott!
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#42
Colagrimm schrieb:Wer dieses Jahr noch auf ein Festival geht und da den einen oder anderen richtig guten Stand findet, darf und soll die gerne an uns verweisen. Unsere Gebühren sind sehr moderat! Gerne auch was exotisches, leider hat uns der Inder ja damals versetzt. Smile

Auf dem Summer Breeze gibt's einen super Flammkuchenstand (is ja so ähnlich wie Pizza, eigentlich sogar noch leckerer und die machen's auf Wunsch auch vegetarisch, so daß nur noch die Veganer das Nachsehen haben) und einen super Crepesstand. Ich glaub' ich hau die mal an...habt ihr noch irgendwie Flyer oder sowas, was man denen in die Hand drücken könnte? Wenn ich denen einfach nur sage, sie sollen mal auf's Dong kommen, haben die das nach 20 Minuten sowieso vergessen.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#43
bin auch beim summerbreeze,kann da mal gucken und fragen.
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#44
Zitat:Colagrimm schrieb:
Zitat:Burgi schrieb:
Zum Pfandsystem: Als ich zum Ersten Mal davon gelesen habe wusste ich erstmal nicht was Sache ist. Nach ein paar Mal lesen und ausprobieren hats dann aber auch geklappt. Die Grundidee des Pfandsystems ist eigentlich auch gut, dennoch lagen am Ende einige Coinlose Flaschen bei uns. Nervig fand ich auch dass die Leute, die sich draußen ein Bier geholt haben, es aber drinnen trinken wollten, sich das dann draußen selber in einen Becher füllen mussten und dann die Flasche samt Coin erstmal noch abgeben mussten. Außerdem schienen ein paar von den Leuten vom Getränkestand ihr Pfandsystem selber nicht so ganz verstanden zu haben, was doch zu einigen Missverständnissen und Diskussionen führte.

Mal schauen, wir wir solche Probleme nächstes Jahr umgehen können. Bist du sicher, daß ihr für bezahltes Pfand keine Coins bekommen habt, und die Dinger nicht einfach nur verschütt gegangen sind?
Also ich hab immer auf meine Flasche und meinen Coin aufgepasst so dass ich mein Geld auch zurückbekommen hab, allerdings schien das bei meinen Mitcampern nicht so zu sein. Nagut, ist ja nicht mein Problem da das nicht mein Pfand war, aber mich haben die herumfliegenden Flaschen schon gestört. (Vor allem da uns letztes Jahr n betrunkener Depp einen schönen Scherbenhaufen daraus gemacht hat...)
Aber nochmal zu den Coins: Ich hab bei der Rückgabe immer Geld gekriegt oder wurde gefragt ob ich Geld oder ne Marke haben will.
Zitieren
#45
Odjur schrieb:Auf dem Summer Breeze gibt's einen super Flammkuchenstand

Flammkuchen fänd ich ja mal richtig geil! PraiseBanane
Zitieren
#46
Ich auch Thumb_up

Vielleicht sollten wir für solche Gelegenheiten wirklich mal Visitenkarten drucken lassen, von wegen Stände am Dong...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#47
Burgi schrieb:Also ich hab immer auf meine Flasche und meinen Coin aufgepasst so dass ich mein Geld auch zurückbekommen hab, allerdings schien das bei meinen Mitcampern nicht so zu sein. Nagut, ist ja nicht mein Problem da das nicht mein Pfand war, aber mich haben die herumfliegenden Flaschen schon gestört. (Vor allem da uns letztes Jahr n betrunkener Depp einen schönen Scherbenhaufen daraus gemacht hat...)
Aber nochmal zu den Coins: Ich hab bei der Rückgabe immer Geld gekriegt oder wurde gefragt ob ich Geld oder ne Marke haben will.

Anfangs gab es allerdings auch das Problem, dass die Leute am Getränkestand das System auch nicht so richtig verstanden haben. Beim ersten Bier im Becher wurde z.B. unsere Flasche eingesackt, so dass wir danach zwar mit Coin aber ohne Pulle dastanden.
War aber kein Problem, da später genug herrenlose Flaschen herumlagen. Den Coin und eine leere Flasche konnte man auch problemlos gegen Kohle zurücktauschen, danach haben wir immer eine herrenlose Pulle und eine Marke gegen ein neues Bier getauscht und so wunderbar ohne Coins gelebt (und keinen Glasmüll produziert...).

Die Vollpfosten, die neben unseren Zelten einen riesigen Scherbenhaufen produziert haben, haben das allerdings mit mitgebrachten Flaschen gemacht. Gegen solche Deppen hilft wohl nur Fremdbierverbot auf dem Berg oder ein gezielter Schlag ins Gebiss...

Flammkuchen oder Crepes nächstes Jahr wäre ja sowas von geil...
If you can't eat it or fuck it - kill it!
Zitieren
#48
Ja! Crèpes mit Schnaps und Nutella! Geil!
Zitieren
#49
Crêpes. Mit Accent Circonflexe Tongue
Zitieren
#50
Wobei Accent Grave schon mal den richtigen Klang hätte Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#51
wegen futterstand: da ist doch aufm moers festival so ein stand gewesen, wo man geiles vegetarisches chili und diversen anderen krempel bekommen hat, und auf rettet den haverkamp war der dann auch. tja, wenn mir dann jetzt noch einfiele, wie der heißt... Cowsleep
jemand anders?
Zitieren
#52
Colagrimm schrieb:Wobei Accent Grave schon mal den richtigen Klang hätte Smile
Accent egu hingegen scheidet völlig aus...Hammer
Zitieren
#53
Was die Plastikbecher angeht, vielleicht kann man das so organisieren wie auf dem Graspop? Da bekommt man für ~20 gesammelte leere Becher ne Biermarke. So hält man den Müll verteilt übers Gelände vielleicht ein wenig unter Kontrolle.

Was die Cräpes angeht, in der Grotenburg steht hin und wieder mal son Stand wo man so Gebäck kaufen kann, kann da ja mal nachfragen, sofern er sich in der kommenden Saison dort blicken lässt. Bei den Besucherzahlen in der Burg müßte das Dong nen Paradies für den Verkäufer sein.
Zitieren
#54
Hauptsache, les crêpes don't taste like crap!Tongue2
Zitieren
#55
Äh...ein Kritikpunkt ist mir noch eingefallen: warum bekommen die Pressefuzzies erstmalig kein Bändchen, sondern nur so ein ödes grünes Papierding? Wir haben zwar samstagsabends nach ganz doll liebem Betteln und weil noch welche da waren doch noch richtige Bändchen bekommen, aber was mache ich, wenn mal keine mehr da sind?
Doof!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#56
Odjur schrieb:Äh...ein Kritikpunkt ist mir noch eingefallen: warum bekommen die Pressefuzzies erstmalig kein Bändchen, sondern nur so ein ödes grünes Papierding? Wir haben zwar samstagsabends nach ganz doll liebem Betteln und weil noch welche da waren doch noch richtige Bändchen bekommen, aber was mache ich, wenn mal keine mehr da sind?
Doof!

Stell dir vor wie doof dass für die Helfer gewesen ist, die zu Beginn erfahren durften, dass sie keine Bändchen bekommen würden solange nicht klar ist das noch welche übrig bleiben. Die Firma hat dummerweise genau in der Größenordnung seinen Zahlensprung zum teureren Paket, deshalb sind die Bändchen zahlenmäßig begrenzt.

Und wenn das dann so knapp ist hätte meiner Meinung nach ein schwer ackerndes Helferlein eher ein Bändchen verdient als ein "Pressefuzzie". Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#57
Klar, für die Helfer ist das natürlich auch doof. Aber war das jetzt nur dieses Jahr oder wird es immer so sein?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#58
Warum habt ihr eigentlich immer so einen Bändchenstress?
2005 das gelb-lilane Fiasko.
2007 wars auch ganz und gar nicht so, wie Bo es haben wollte, wobei es den meisten gefällt.
Dieses Jahr auf den letzten Drücker auf Monochrom, damits halbwegs ausschaut...

Nur 2006 war alles wie geplant, soweit ich weiß...
Zitieren
#59
weil wir ein ziemlich limitiertes budget haben und außerdem noch ein leben neben dem dong; das is ne ziemliche allzweckausrede, aber halt wahr
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#60
Verständlich, aber ich gab euch ja auch gar nicht die Schuld! Tongue
Ist mir halt nur aufgefallen...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste