21.07.2008, 09:16
dann will ich jetzt auch mal
aaaaalllsoooo, im Grunde ist ja schon alles gesagt worden. Aber auch ich muß mal kurz auf den Döner-Heini zu sprechen kommen. Nicht nur, dass der völlig überteuert war, nein, der hat auch noch ziemlich scheiße geschmeckt (der Döner, nicht der Döner-Heini
). Da wäre ich für´s nächste Jahr auch unbedingt für eine Alternative! Der andere Stand war übrigens absolut ok! Auch wenn ich mich ebenfalls etwas über die teilweise sehr abrupten Pausen gewundert habe (mir ist völlig klar, dass auch die dort Beschäftigten mal ´ne Pause brauchen, aber es sah eigentlich so aus, als wären genug Personen vorhanden um ein völliges Schließen vermeiden zu können)
Ansonsten: Bier wieder super (und es ging am Bierstand auch schneller als in den Vorjahren
). Bands waren eher nicht so mein Fall, aber das war mir ja vorher klar. Und Moder haben micht z.B. echt positiv überrascht
Scheiße war, dass mir bereits am Freitag mittag die Luftmatratze um die Ohren geflogen ist und ich somit auf dem Boden pennen mußte - naja, egal...
Kurios auch, dass ich es auch auf meinen fünften Dong nicht geschafft habe den Samstags-Headliner zu sehen
So, dann sach ich ma bis nächstes Jahr, gelle?!

aaaaalllsoooo, im Grunde ist ja schon alles gesagt worden. Aber auch ich muß mal kurz auf den Döner-Heini zu sprechen kommen. Nicht nur, dass der völlig überteuert war, nein, der hat auch noch ziemlich scheiße geschmeckt (der Döner, nicht der Döner-Heini

Ansonsten: Bier wieder super (und es ging am Bierstand auch schneller als in den Vorjahren

Scheiße war, dass mir bereits am Freitag mittag die Luftmatratze um die Ohren geflogen ist und ich somit auf dem Boden pennen mußte - naja, egal...
Kurios auch, dass ich es auch auf meinen fünften Dong nicht geschafft habe den Samstags-Headliner zu sehen

So, dann sach ich ma bis nächstes Jahr, gelle?!